Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
nun auch endlich dabei: final fantasy XIII. und wenn ich das mal satt hab forza 3, ein paar schnelle autos crashen :cool:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81

Hatte mal die Demo von aufm Rechner.
War ziemlich langweilig.
Renn von Punkt A nach B und zertöre dies und das......immer und immer wieder.:o
Die Gegner sahen auch alle gleich aus.

Für zwischendurch ist es aber eigentlich ganz nett gemacht.
MAcht echt schon n bisschen laune da einfach durch die Gegend zu Ballern wegen der Action......

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hatte mal die Demo von aufm Rechner.
War ziemlich langweilig.
Renn von Punkt A nach B und zertöre dies und das......immer und immer wieder.:o
Die Gegner sahen auch alle gleich aus.

Für zwischendurch ist es aber eigentlich ganz nett gemacht.
MAcht echt schon n bisschen laune da einfach durch die Gegend zu Ballern wegen der Action......

ich stell mir das mit dem Haken so witzig vor die da durch die Gegend zu schleudern macht doch bestimmt spaß oder:confused:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Das Spiel is saugeil, du rennst durch de Gegend und kannst so ziemlich alles zerstören und vor allem benutzen. Ich bin gestern z.B. zum Flughafen gelaufen, hab mir n Verkehrsflugzeug geschnappt und als Nebenmission ne Bohrinsel geschrottet. Wie ich dort gelandet bin, muss ich wohl nich sagen...:D

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ich habe Just Cause 2 auch mal gezogt und muss sagen ist echt n cooles Spiel aber lange nicht so abwechsulngsreich wie "red dead redemption"(welches vor 4 tagen erschienen ist) also wer n neues game braucht dem ist Red dead Redemption zu empfehlen!!!(Und natürlich Brütal Legend wers noch nicht besitzt ist meiner meinung nach best game ever ... habe nur leider keine Gegner :()
:D:D:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich stell mir das mit dem Haken so witzig vor die da durch die Gegend zu schleudern macht doch bestimmt spaß oder:confused:

Ja schon aber nicht auf dauer.
Das ich das Spiel recht langweilig finde liegt aber eher daran das ich nicht so ein großer fan von solchen spielen bin.

Ich zocke eher spiele wie dragon age usw..............

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ach ja mir fällt grade ein... zockt hir denn wenigstens wer Modern Warfare 2 auf der X-Box???(Wenn schon kein Brütal Legend^^)
Also wenn ja (und wenn sämmmtliche EP ohne Boosten zustande gekommen sind, mit Boostern gebe ich mich nemlich nicht ab :o) bitte mal Melden suche noch n paar Gegner (oder Verbündete kommt drauf an xD).

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ist red dead Redemption echt soo gut?:confused:
naja da ich keine Konsole besitze kann mir das egal sein.:o

Bin mal auf The Witcher 2 im nächsten Jahr gespannt.:cool::cool: