SAVA
W:O:A Metalgod
Kann mir sein Weihnachts- und Silvesterbier übereignen, da er es ja nun nicht mehr braucht.Knuspert vor seinen Auftritten als exotische Madame Sava stets ein paar saftige Rüben.
Kann mir sein Weihnachts- und Silvesterbier übereignen, da er es ja nun nicht mehr braucht.Knuspert vor seinen Auftritten als exotische Madame Sava stets ein paar saftige Rüben.
Kann mir sein Weihnachts- und Silvesterbier übereignen, da er es ja nun nicht mehr braucht.
Weihnachtsberti des Jahres 2021Schnorrt regelmäßig nach Bier.
Ist ein ulkiger Schlingel mit tollen Ideen.Weihnachtsberti des Jahres 2021
Ist im Schneegestöber nach Schwerin gefahrenIst ein ulkiger Schlingel mit tollen Ideen.
Hat Schnee vor der HaustürIst im Schneegestöber nach Schwerin gefahren
Kann das von sich nicht behaupten..Hat Schnee vor der Haustür
Hat ne schöne Bude mit tollen Miezen drinne.Kann das von sich nicht behaupten..
Hat ne schöne Bude mit tollen Miezen drinne.
Hat anscheinend eine Karte von mir bekommen.Macht oft einen auf grumplig ist aber eigentlich eine Nette.
Muss bald wieder umziehen, weil der Keller zu klein wird für das ganze geschnorrte BierHat anscheinend eine Karte von mir bekommen.
Sollte wissen, dass ich Bier auch trinke und nicht nur in den Keller stelle.Muss bald wieder umziehen, weil der Keller zu klein wird für das ganze geschnorrte Bier
Ruft nachher mal in der Autowerkstatt an.Sollte wissen, dass ich Bier auch trinke und nicht nur in den Keller stelle.
Hat mich mit nem Pfannen-Eier Spruch infiziert.Ruft nachher mal in der Autowerkstatt an.
Lockt erst arme kleine Vögelchen mit Futter auf ihren Balkon und furzt sie dann wegHat mich mit nem Pfannen-Eier Spruch infiziert.