Strawman
W:O:A Metalgod
Ist jetzt dazu aufgefordert, seine ulkigen Hüte beizubringenHat wohl keinen ulkigen Hut.
Ist jetzt dazu aufgefordert, seine ulkigen Hüte beizubringenHat wohl keinen ulkigen Hut.
Wünscht sich anscheinend zum Weihnachtsfest einen ulkigen Hut von mir.Ist jetzt dazu aufgefordert, seine ulkigen Hüte beizubringen
Hat mich ja erst auf die Idee gebrachtWünscht sich anscheinend zum Weihnachtsfest einen ulkigen Hut von mir.
Entwickelt gerade einen HutfetischHat mich ja erst auf die Idee gebracht
Macht hoffentlich nicht schon wieder viel Überstunden.Entwickelt gerade einen Hutfetisch
piekst wild in der Gegend rumMacht hoffentlich nicht schon wieder viel Überstunden.
Gibt wertvolle Hinweise am Frühstückstisch.piekst wild in der Gegend rum
Fühlt sich wohl unter Jesus' wachendem Blick.Gibt wertvolle Hinweise am Frühstückstisch.
Soll mal gucken was ich mit dem Kreuz angestellt hab.Fühlt sich wohl unter Jesus' wachendem Blick.
Sollte sich jetzt selbst einen Strafzettel ausstellen..Soll mal gucken was ich mit dem Kreuz angestellt hab.
Darf immer kurze Hosen tragenSollte sich jetzt selbst einen Strafzettel ausstellen..
Hat seine Pänz früher in Ferien daheim als gedacht.
Hat nur Unsinn in der Rübe.Hat seine Pänz früher in Ferien daheim als gedacht.
Knuspert vor seinen Auftritten als exotische Madame Sava stets ein paar saftige Rüben.Hat nur Unsinn in der Rübe.