Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.763
- 68.987
- 158
Ist selber ne Furzkanone!Lockt erst arme kleine Vögelchen mit Futter auf ihren Balkon und furzt sie dann weg![]()

Ist selber ne Furzkanone!Lockt erst arme kleine Vögelchen mit Futter auf ihren Balkon und furzt sie dann weg![]()
Nennt mich garstig und gemeinIst selber ne Furzkanone!![]()
Gibt mir Smeagol nicht!Nennt mich garstig und gemein![]()
Bekommt einen mitgebracht, wenn ich wieder einen findeGibt mir Smeagol nicht!![]()
Versteht sich prächtig mit ihren neuen Nachbarn.Bekommt einen mitgebracht, wenn ich wieder einen finde![]()
Hat den besten Musikgeschmack, wie er von sich selbst behauptet.Versteht sich prächtig mit ihren neuen Nachbarn.![]()
Muss arbeitenHat den besten Musikgeschmack, wie er von sich selbst behauptet.![]()
Sollte ihre Pfannen besser auf dem Herd lassenIs ganz schön aufmüpfig!
Ist fußlahm.Sollte ihre Pfannen besser auf dem Herd lassen![]()
Kann einfach nicht genug bekommen vom durch die Gegend laufen auch nach 2 Tagen Festival..Ist fußlahm.![]()
Spamt hier alles vollKann einfach nicht genug bekommen vom durch die Gegend laufen auch nach 2 Tagen Festival..
Nennt mich Spamer, hat aber selbst 10000mal soviele Posts und ist nur ein Jahr länger hier angemeldet.Spamt hier alles voll![]()
Will gerne Kloppe mit dem MorgensternNennt mich Spamer, hat aber selbst 10000mal soviele Posts und ist nur ein Jahr länger hier angemeldet.![]()
Will gerne Kloppe mit dem Morgenstern
(Ich hab echt einen. @mad_milchmann hat schon Haue damit bekommen)