SAVA
W:O:A Metalgod
Trinkt Mittwoch wohl doch kein Käffchen mit mir.Hat in letzter Zeit seine LP-Sammlung ganz schön aufgestockt
Trinkt Mittwoch wohl doch kein Käffchen mit mir.Hat in letzter Zeit seine LP-Sammlung ganz schön aufgestockt
Konnte sich aber mit der gestrigen Bierlieferung darüber hinwegtröstenTrinkt Mittwoch wohl doch kein Käffchen mit mir.
Wird das Käffchen schon noch mal nachholen.Konnte sich aber mit der gestrigen Bierlieferung darüber hinwegtrösten
Wird das Käffchen schon noch mal nachholen.
beschwert sich über eine viel zu große Wohnung von Sava...Wird morgen bestimmt wieder früh ins WE gehen.
beschwert sich über eine viel zu große Wohnung von Sava...
hat recht... drehte sich wohl um einen alten Besprechungsraum...Irrt sich da und sollte nochmal genauer nachlesen.
Hat Schulterproblemehat recht... drehte sich wohl um einen alten Besprechungsraum...
Läutet gerne die Feierabendglocken unterm SchreibtischHat Schulterprobleme
Hat heute den Staubsauger an einem etwas ungewöhnlichen Einsatzort verwendetLäutet gerne die Feierabendglocken unterm Schreibtisch
Musste heute nicht einkaufen.Hat heute den Staubsauger an einem etwas ungewöhnlichen Einsatzort verwendet
Hört heute auch mal in die neue Volbeat reinMusste heute nicht einkaufen.
Könnte sich ja mal einen ulkigen Hut auf die Rübe setzen.Hört heute auch mal in die neue Volbeat rein
Weiss mit Sicherheit mehr über mich als solch einen BlödsinnKönnte sich ja mal einen ulkigen Hut auf die Rübe setzen.
Hat wohl keinen ulkigen Hut.Weiss mit Sicherheit mehr über mich als solch einen Blödsinn