Was soll der Wrestling quatsch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also ich werd die gelegenheit auf jeden fall dann nutzen, wenn zur selben zeit irgendeine mist-band spielt.
und: natürlich gehts darum geld zu verdienen. wer sich mit dem kapitalismus nicht abfinden kann, der soll nach nordkorea auswandern!
was für eine dämliche "Argumentation". Wer also sinnlose Veranstaltungen auf einem Musikfestival kritisiert ist hier gleich Antikapitalist? :rolleyes:

Einfach mal aufhören zu tippen und versuchen zu denken, du Vollpfosten.
 

Bassisto

Newbie
24 Feb. 2009
12
0
46
was für eine dämliche "Argumentation". Wer also sinnlose Veranstaltungen auf einem Musikfestival kritisiert ist hier gleich Antikapitalist? :rolleyes:

Einfach mal aufhören zu tippen und versuchen zu denken, du Vollpfosten.

deine argumentation besteht scheinbar darin mir worte in den mund zu legen. meine äußerung hat sich auf die bezogen, die rumjammern wegen ein paar euro preiserhöhung. es ist doch überall so, dass wenn die möglichkeit besteht etwas auszubauen das dann bis zum erbrechen gepusht wird.
und "der soll doch nach korea auswandern" = klappe halten und einfach nicht anschaun. das sollte man schon rauslesen. wenn man "aufhört zu tippen und nachdenkt".:rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
deine argumentation besteht scheinbar darin mir worte in den mund zu legen. meine äußerung hat sich auf die bezogen, die rumjammern wegen ein paar euro preiserhöhung. es ist doch überall so, dass wenn die möglichkeit besteht etwas auszubauen das dann bis zum erbrechen gepusht wird.
und "der soll doch nach korea auswandern" = klappe halten und einfach nicht anschaun. das sollte man schon rauslesen. wenn man "aufhört zu tippen und nachdenkt".:rolleyes:

Ja, nur wenn es heißt der Ticket Preis wurde "angeglichen" weil alles teuer wird, und dann ein Rahmenprogramm nach dem anderen bekannt gegeben wird (welches auch nicht grade billig ist, ich sprech da aus Erfahrung) stellt sich doch die Frage, ob das so stimmen kann. Wenn Geld für sowas übrig ist, wurde der Ticketpreis wohl mehr als nur "angeglichen"
Klar gibt es Leute die sich das angucken werden Aber wäre einer traurig gewesen wenn es diesen ganzen Hokus Pokus nicht gäbe? Immerhin hat´s die letzten 20 Jahre auch so prima fdunktioniert.
Wenn ich so ein ausgedehntes Rahmenprogramm schon plane, dann halt ich wenigstens die Klappe und erzählt nicht was davon, dass ich den Preis "nur angeglichen habe"
Aber wie ich schon sagte, die Orgas waren schon immer groß darin ihrer eigenen Glaubwürdigkeit ins Knie zu schießen.

Und "rumjammern wegen ein Paar euro" ist wohl die Untertreibung des Jahres.
2007 hab ich für das "Musikfestival" Wacken noch 100 euro bezahlt, jetzt bezahlt man für den "Rummelplatz" Wacken 135. Macht nach meiner Rechnug n bissel mehr als "n Paar Euro"
 

Bassisto

Newbie
24 Feb. 2009
12
0
46
Hm, irgendwie hat diese diskussion keinen zweck per forum. das erzeugt zwangsläufig immer so einen "ich piss dir ans bein weil du mir ans bein pisst"-flair.
darum schlag ich eine weitere neuerung für den jahrmarkt wacken 2009 vor:
ein community-zelt mit diskussionsrunde
(jaja ich weiß, dazu trinken wir dann tee und umarmen bäume...;))
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hm, irgendwie hat diese diskussion keinen zweck per forum. das erzeugt zwangsläufig immer so einen "ich piss dir ans bein weil du mir ans bein pisst"-flair.
darum schlag ich eine weitere neuerung für den jahrmarkt wacken 2009 vor:
ein community-zelt mit diskussionsrunde
(jaja ich weiß, dazu trinken wir dann tee und umarmen bäume...;))

Woohu! BÄUME UMARMEN!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Hm, irgendwie hat diese diskussion keinen zweck per forum. das erzeugt zwangsläufig immer so einen "ich piss dir ans bein weil du mir ans bein pisst"-flair.
darum schlag ich eine weitere neuerung für den jahrmarkt wacken 2009 vor:
ein community-zelt mit diskussionsrunde
(jaja ich weiß, dazu trinken wir dann tee und umarmen bäume...;))

Das wird aber noch schneller im Offtopic versinken, als das Forum hier, besonders, wenn nebenbei nicht Tee, sondern Bier getrunken wird^^