deine argumentation besteht scheinbar darin mir worte in den mund zu legen. meine äußerung hat sich auf die bezogen, die rumjammern wegen ein paar euro preiserhöhung. es ist doch überall so, dass wenn die möglichkeit besteht etwas auszubauen das dann bis zum erbrechen gepusht wird.
und "der soll doch nach korea auswandern" = klappe halten und einfach nicht anschaun. das sollte man schon rauslesen. wenn man "aufhört zu tippen und nachdenkt".
Ja, nur wenn es heißt der Ticket Preis wurde "angeglichen" weil alles teuer wird, und dann ein Rahmenprogramm nach dem anderen bekannt gegeben wird (welches auch nicht grade billig ist, ich sprech da aus Erfahrung) stellt sich doch die Frage, ob das so stimmen kann. Wenn Geld für sowas übrig ist, wurde der Ticketpreis wohl mehr als nur "angeglichen"
Klar gibt es Leute die sich das angucken werden Aber wäre einer traurig gewesen wenn es diesen ganzen Hokus Pokus nicht gäbe? Immerhin hat´s die letzten 20 Jahre auch so prima fdunktioniert.
Wenn ich so ein ausgedehntes Rahmenprogramm schon plane, dann halt ich wenigstens die Klappe und erzählt nicht was davon, dass ich den Preis "nur angeglichen habe"
Aber wie ich schon sagte, die Orgas waren schon immer groß darin ihrer eigenen Glaubwürdigkeit ins Knie zu schießen.
Und "rumjammern wegen ein Paar euro" ist wohl die Untertreibung des Jahres.
2007 hab ich für das "Musikfestival" Wacken noch 100 euro bezahlt, jetzt bezahlt man für den "Rummelplatz" Wacken 135. Macht nach meiner Rechnug n bissel mehr als "n Paar Euro"