Was soll der Wrestling quatsch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Weil's am Zweck der Veranstaltung vorbeigeht. Achja .. und ich heule nicht, sondern ich habe einfach eine Meinung und die werde ich ja wohl noch äußern dürfen, oder willst Du mir das etwa verbieten? :rolleyes:

Ich bin dafür, dass sich Wacken wieder auf das Wesentliche reduziert, auf die Musik. Wer einen Mittelaltermarkt will, der kann separat vom Wacken Open Air einen besuchen und wer Wrestling sehen will, der kann auch auf eine entsprechende Veranstaltung gehen.

Ich zum Beispiel bin leidenschaftlicher Gamer. Muss man deswegen jetzt in Wacken 10.000 PCs aufstellen und ne LAN veranstalten, damit ich zwischen den Bands mal n paar Runden gegen n paar andere Metalheads CS zocken kann? Nein! Wenn ich CS zocken will, geh' ich auf ne LAN, wenn ich Metal hören will, geh' ich auf ein Konzert, wenn ich beides machen will, geh' ich auf beide Veranstaltungen. Dafür muss man doch nicht jede nur mögliche Attraktion auf's Festivalgelände verlagern. :rolleyes:

Der Zweck der Veranstaltung? Wie schon treffend bemerkt wurde, ist der Zweck der Veranstaltung Spaß und Wrestling macht Spaß!

Klar kannst du deine Meinung äussern, nur hört es sich dabei halt an wie ein rumweinen und das ist meine Meinung und die kann ich ja dann per Definition auch äussern. :o

Ein Wrestling Ring ist etwas, das wunderbar auf ein Festival wie Wacken passt und das Mittelaltermärkte auf Festivals sind gab es schon ein klein wenig öfters...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
dir is schon klar das das alles ne billige show is; geh in nen ordentlichen moshpit da haste dein wrestling

Dieses abgesprochene kindergeplänkel da nee danke; und die amateure dann da.

Ja genau, du hast die Ahnung :rolleyes:
Der Ausgang des Kampfes ist in der Tat meistens abgesprochen, aber ansonsten ist Wrestling trotzdem eine extrem Sportart...
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Also den mittelatlermakt fand ich ja noch gnaz ok fürs wacken.

Das Wrestling find ich dann aber auch eine nummer zuviel.

Nur weil es möglich ist muss man auch cnith unbedingt alles aufs WOA holen.

Man sollte es mit so querbespaßung auch cnith übertreiben find ich.

Ich glaub an aunterhaltung sollte es keinen in wacken fehlen, allein der rundgang um den Campground allen bringt schon genug erheiterung....

-
L_S
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Naja, ich werd' das ganze nicht weiter kommentieren, ich find's vollkommen daneben und werd's mir auch definitiv nicht anschaun, weil ich in der Zeit lieber vor der Bühne bin und mir die Performance der Bands anschaue/anhöre, damit werde ich dieses Jahr zweifelsfrei beschäftigt genug sein.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was soll der Wrestling quatsch nun eigendlich werden; seid wann brauchen wir nun immer so ne unterhaltung nebenbei; erst fangt ihr mit poker usw an nun sowas; wird das da irgendwann noch nen rummel mit karussel für kinder?? Meine wir zahlen den mist. wenn ihr die tickits so teuer macht und dann zuviel über habt weil die bandgage nicht so hoch ist; hebt es auf fürs nächste jahr und lasst es uns an geringen preisen spüren.

Dazu noch das Mittelalterteil. K.a. wo das in paar jahren enden soll; merkt ihr nicht das ihr vom alten konzept immer mehr abweicht?? Zahlt dann lieber mehr an das schwimmbad das wir da net immer 2 euro stück bereit halten müssen :D

Von bands usw abgesehen find ich das schade das es doch immer mehr schwindet was es mal war

So long Sok

Unterhalten du Penis!:o
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Letztes Jahr waren doch echt ein paar Stripperinnen aufgetreten. Also echt, wer brauch die schon?? Die wollen schließlich 200€ Lohn haben und dann auch noch was zu essen!! kein Wunder dass das Ticket 40€ teurer geworden ist... :rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Wenn´s denn wenigstens n Paar gute Wrestler wären...

Ok, Brookside und Bad Bones haben´s definitiv drauf. Aber der Rest? Und ich meine damit keine von den Pappnasen die wir von der WWE oder TNA aus´m Fernsehen kennen. Es gibt ne Menge talentierte Leute in Deutschland und Umgebung.
Aber die findet man bei der wXw in Essen oder der FWG in Botrop :p (ggf. auch noch woanders, aber da war ich noch nich. Wie heisst die Liga von Steve Douglas noch mal? :p)

Interessant find ich dabei, dass es hieß, man hätte den Ticketpreis nicht erhöht, sondern angeglichen weil auch die Nebenkosten gestiegen wären.
Aber wenn Kohle für so viel drum herum über ist... is ja nur so´n Gedanke... aber die Wacken Orgas standen ja noch nie für Glaubwürdigkeit oder Autenzität.

und @ Hirnschlacht: Es heisst "Walls of Jericho" ;)
 

Bassisto

Newbie
24 Feb. 2009
12
0
46
also ich werd die gelegenheit auf jeden fall dann nutzen, wenn zur selben zeit irgendeine mist-band spielt.
und: natürlich gehts darum geld zu verdienen. wer sich mit dem kapitalismus nicht abfinden kann, der soll nach nordkorea auswandern!