OldOne
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ach DAS. DAS war schon lange vorbei. Gerade erst wieder aufgewacht?
Ja, Du kamst mit den teenies oder renees oder wie die heissen ja nicht zu potte....
Ach DAS. DAS war schon lange vorbei. Gerade erst wieder aufgewacht?
Original geschrieben von OldOne
Ja, Du kamst mit den teenies oder renees oder wie die heissen ja nicht zu potte....
Ach, Du bist ja nur EIFERSUECHTIG.
Scheiss Verein, keine Poebeltussi...![]()
Original geschrieben von OldOne
Also dat mit diese Poebeltussi (mal so unter uns, is bestimmt doch´n Kerl) is ja kein Ding, abba der Spruch mit dem Verein.....
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
dat war jetzt nich auf dich bezogen sondern auf die anderen.... ausserdem kack ich halt gern rum....
und ich werd auf jeden fall da sein... und?? was passiert dann? hähä??? *gggggg*
naja.... hätt ja mal sein können.... ich mein.... es können ja nicht ALLE von da so stupide sein
ich bin erst seit gestern hier und wurd schon wegen meinen anfahrtsproblemen, meiner onkelzleidenschaft und wegen dem "schüler-und-verkäuferin-nummer" runtergeschickt... mein gott... SOLLEN SIE DOCH ALLE KOMMEN..... ich hab ja nichts gegen den fisch.. nur gegen die leute.. mein ex wohnt in hamburg.... was soll ich dazu noch sagen?....egal...... KOMMT SCHON MACHT MICH FERTIG...............NA LOL!!!! ICH WARTE.......
*ggggggg*
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Meine Mutter glaubt, dass ich hier in Deutschland bin, um mein Studium abzuschliessen. Tatsache ist, dass ich ein spanischer Schmarotzer bin![]()
Original geschrieben von Karsten
![]()
Das war doch mal ein schöner Thread zum Nachlesen...![]()