Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
EDWARD FURLONG IS EINE GEILE SAU!!!! aber in american history x ist er noch viel viel geiler :) [/B][/QUOTE]

Junge Dame, an der Ausdrucksweise muessen wir noch feilen. Ich glaube nicht, dass der von Dir angesprochene aber mir unbekannte junge Mann auf diesen Aufruf hin Hochzeitsringe kauft.

Hoechstens fuer Dich nen Ring durche Nase zum anleinen ;)

Eichhörnchen

W:O:A Metalhead
16 März 2004
119
0
61
40
Marl
www.hellgates.de.vu
Original geschrieben von TALKHEAVY
Prinzipiell nix gegen einzuwenden, doch eine weitergehende Huldigung der gesellschaftlich anerkannten Kugel sollte dieses Ansinnen nicht im Wege stehn.

Lobe die Kugel und sie wird Dich erretten!
ist halt mehr was für männer. mir ist egal ob der ball ins tor oder sonstwo hin kommt ;)

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
ähm.... um ehrlich zu sein... ich weiss nich wie ich das ausdrücken soll also is meine ausdrückungsweise etwas..... annormal... aber ich scheiss auf gott und seine meinung... und wenn ich dadurch verdammt bin.... ...dann soll mir dat auch egal sein. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also, das hoerts ich fuer mich stark nach nahender Bulemie bei euch beiden an. Das Wort *kotzen* (herrvergibmir) und *wuergen* (herrvergibmirnocheinmal) kommt ueberproportional oft in euren nicht-damenhaften Aeusserungen zum Einsatz. Wo sind die huebschen Bonmots, die man in abendlichen Gesellschaften so gerne von heranreifenden Rosen des weiblichen Geschlechts erwarten duerfte? *tsts*

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also, das hoerts ich fuer mich stark nach nahender Bulemie bei euch beiden an. Das Wort *kotzen* (herrvergibmir) und *wuergen* (herrvergibmirnocheinmal) kommt ueberproportional oft in euren nicht-damenhaften Aeusserungen zum Einsatz. Wo sind die huebschen Bonmots, die man in abendlichen Gesellschaften so gerne von heranreifenden Rosen des weiblichen Geschlechts erwarten duerfte? *tsts*

willst du mich verarschen?? *g*