Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
meine güte, werd mal erwachsen. Kack nicht gleich auf alle Hamburger, das ham wa nicht so gerne...kohlepups!

Boah, wieso geb ich mich eigentlich mit 16-jährigen ab???

das ist ne Generation UNTER mir!!

pöööööö...wie unnütz....

:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
meine güte, werd mal erwachsen. Kack nicht gleich auf alle Hamburger, das ham wa nicht so gerne...kohlepups!

Boah, wieso geb ich mich eigentlich mit 16-jährigen ab???

das ist ne Generation UNTER mir!!

pöööööö...wie unnütz....

Wobei viele aeltere Maenner heutzutage Teenies wieder gerne unter sich haben! Das nennt man Generationenkonsens! :)

TALKHEAVY

Original geschrieben von Banshee
Back to topic:

Verwaltungsfachangestellte in der Finanzverwaltung (auch schlicht "Haushalt" genannt)
Arbeite Gleitzeit, fange normalerweise immer ziemlich früh an (d.h. eigentlich wollte ich jetzt schon im Büro sein ;) ), kann dann schon um ca. 15 Uhr Feierabend machen, wennn ich keine Überstunden machen muss.

Z.Zt mache ich aber nur Überstunden. :rolleyes:

Ist mein zweiter Beruf, habe mal Modedesign studiert und dann als Directrice gearbeitet.

Directrice? ich dachte das waere ein Vorname... Du haast mal als Vorname gearbeitet? :)

TALKHEAVY

Original geschrieben von OldOne
Is mir schon klar warum Du hier immer wieder ein auf lieb machst, hoffst ja das Du bei denen noch zum .......

*DuFerkel* :p

???<-------->??? Ich bin 38 und somit sexuell nixcht mehr aktiv. Was mich interessiert ist Kabel1 und Kuehlschrankinhalte. Und ich glaube NICHT, dass irgendeine der Zweiergirlieband weiss wie rum man nen Kochloeffel haelt. :)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
???<-------->??? Ich bin 38 und somit sexuell nixcht mehr aktiv. Was mich interessiert ist Kabel1 und Kuehlschrankinhalte. Und ich glaube NICHT, dass irgendeine der Zweiergirlieband weiss wie rum man nen Kochloeffel haelt. :)

Upps, ja, hab ich ja völlig vergessen *alterSack* :p