Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Gott grüß die Kunst!

Genau!:D er grüße sie:D

Ich hab diese Woche Spätschicht und nächste 12 Std. Frühschicht *KOTZ*

Ach ja Karsten, ich wollte dich ja noch aufklären, was bei uns jetzt abläuft....aber das ist hier ziehmlich schwer zu erklären und ausserdem immernoch nicht vom Tisch. Das erzähl ich dir mal beim Bierchen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von jackmet
Genau!:D

Ich hab diese Woche Spätschicht und nächste 12 Std. Frühschicht *KOTZ*

Ach ja Karsten, ich wollte dich ja noch aufklären, was bei uns jetzt abläuft....aber das ist hier ziehmlich schwer zu erklären und ausserdem immernoch nicht vom Tisch. Das erzähl ich dir mal beim Bierchen...
Mach er das. Wann? Spätestens zum RHOA, oder?!

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Undomiel
meine güte, werd mal erwachsen. Kack nicht gleich auf alle Hamburger, das ham wa nicht so gerne...kohlepups!

Boah, wieso geb ich mich eigentlich mit 16-jährigen ab???

das ist ne Generation UNTER mir!!

pöööööö...wie unnütz....

sieh das mal positiv
sei doch froh dass du mich nicht jeden tag um dich hast :)

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von TALKHEAVY
???<-------->??? Ich bin 38 und somit sexuell nixcht mehr aktiv. Was mich interessiert ist Kabel1 und Kuehlschrankinhalte. Und ich glaube NICHT, dass irgendeine der Zweiergirlieband weiss wie rum man nen Kochloeffel haelt. :)

ob annette das weiss weiss ich nich.. aber ich kann kochen.. ob dus glaubst oder nicht. meine mutter hat drauf bestanden dass ich das lerne... und wir sind keine band..... noch nich... (das war eine drohung harharhar)