Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eichhörnchen

W:O:A Metalhead
16 März 2004
119
0
61
40
Marl
www.hellgates.de.vu
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ne donnerstag is scheisse... da kann ich nich so lang rausbleiben wegen schule.... samstag wär nich schlecht :)

und ich bin auch kein kameradenschwein... ich falle niemandem in den rücken... und ich schlage keine frauen :)

Du schlägst keine Frauen?! Warum haust Du mich dann immer?! :(

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von TALKHEAVY
Donnerstag waere tatsicherlich guenstig. Da bin ich hoevchstwahrscheinlich breit und koennte dann eine bis mehrere dicke Lippen riskieren. Ausserdem koenntest Du da auch die Jungs von Edguy poebeln und sogar anschliessend was gewinnen. Kannßt Dich mit Deiner Guten Seite ja ihn MS treffen ist auf der Haelfte (naja) des Weges nach HH, oder Du koenntest da zu Deuinen (zukuenftigen?) Schwiegereltern hinterhgerweiterfahren. Gute Idee, was?

Dann zieh Dir aber was Huebsches an, wegen guten Eindruck un so! :)

hä???? schwiegereltern???
wo münster is weiss ich.... fahr ich ne stunde hin...
edguy? was machen die da?

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hach Gott, wenn ich blau genug bin ist das ja auch nich schlimm :)

:D

Back dir einfach dat Anthrax-Autogramm anne Stirn, sach *Alder dat is vom OldOne* und dann packt Dich keiner an - dann is alles geritzt und in Butter

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Eichhörnchen
Du schlägst keine Frauen?! Warum haust Du mich dann immer?! :(

weil du keine frau bist? *g*
nein... wann schlag ich dich denn mal? wenn du mich klatscht.. ja... aber sonst doch eigentlich nie.. oder? und selbst wenn.... egal.... ach man.... fall mir doch nich in den rücken *g*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
hä???? schwiegereltern???
wo münster is weiss ich.... fahr ich ne stunde hin...
edguy? was machen die da?

*grunz* Guckst Du Muensterthread...erst Autogrammstunde im mediamarkt, dann KListening Session im BUDDENTURM (unsere Stammtischkneipe), danach mach ich Gewinnspielchen...
...und brauch Dich als Aufpasser.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
weil du keine frau bist? *g*
nein... wann schlag ich dich denn mal? wenn du mich klatscht.. ja... aber sonst doch eigentlich nie.. oder? und selbst wenn.... egal.... ach man.... fall mir doch nich in den rücken *g*
ahja, interessant. ich finde, das solltet ihr ausdiskutieren. hier und jetzt. sofort... und falls euch dann die worte ausgehen...

schlagt euch doch einfach wieder :D

*couchindenThreadzerr* *popcornhol* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kate McGee
Hast du irgendwelche Probleme? :confused:

Ich sags mal nur so: Studieren mit 17 und dann auch noch im Ausland - sicher möglich, aber leicht wird das nicht.

*zustimm*

²Renee: man sollte manches nicht so ernst nehmen und nicht einfach grundlos jemanden anpöbeln und beleidigen