Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
aja... ich bin also blöd ja? ja... wunderbar.... nur weil du aussiehst als wenn du mit 90 kmh gegen eine mauer gerannt wärst und deswegen gefrustet bist musst du das nicht an mir auslassen... *sss*

auf welchem Niveau sind wir denn hier gelandet? ich glaub, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen

TALKHEAVY

Original geschrieben von FallenOne
*zustimm*

²Renee: man sollte manches nicht so ernst nehmen und nicht einfach grundlos jemanden anpöbeln und beleidigen
Das ist ja wohl das allerletzte! :mad: Hier ist bereits Publikum und Du versaust uns die Show. Ich als ihr Arbeitgeber sage: Renee! Weiterpoebeln!!! Bitte!!!

The show must go on°!

Eiscreme! Eiscreme jemmand? Eiscreme! *bimmelbimmel*

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das ist ja wohl das allerletzte! :mad: Hier ist bereits Publikum und Du versaust uns die Show. Ich als ihr Arbeitgeber sage: Renee! Weiterpoebeln!!! Bitte!!!

The show must go on°!

Nö, der Komentar an Fallen One war wirklich unter aller Sau.

TALKHEAVY

Original geschrieben von FallenOne
auf welchem Niveau sind wir denn hier gelandet? ich glaub, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen

Tjas, das ist Nord-Sued-Gefaelle. Im Norden sagt man nix bis wenig, im Muensterland wenig und man ist beleidigt, im Ruhrpott wird jeder beleidigt und man ist selten davon beleidigt und die hinter Duesseldorf (Grossbayern) versteht eh kein Schwein (sorry Jeggi!)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com

The show must go on°!

ja, ich hätt gern eine Kugel Schokolade und eine Vanille!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.

The show must go on°!

klar, solange man nicht selbst grundlos auf unterstem Niveau angepöbelt wird, mag es ja für einige Leute lustig sein

... aber mein Fall ist das ganz sicher nicht

TALKHEAVY

Original geschrieben von Thordis V.
ja, ich hätt gern eine Kugel Schokolade und eine Vanille!

*Schkoladenkugel auf Deinem Kopfzerhau*

War nicht boes gemeint, aber ich wollt einfach mal so poebeln... :D

Ladies and Gentlemen... I declare the national (nagut plus Torte 5) Poebelgames open!

Baseballschlaeger! Baeseballschlaeger jemmand? *bimmelbimmel*