Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Persil!
WIESO ???
Ich halte das schon im Inland für net einfach. Du bist erst beschränkt geschäftsfähig, du hast i.A. keinen Führerschein, du darfst mit neuen Kommilitonen nicht mal in ne Kneipe und "harten" Alkohol trinken...
Es geht sicher, aber ich persönlich war sehr froh dass ich 18 war und net 17, als ich angefangen habe.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Kate McGee
Hast du irgendwelche Probleme? :confused:

Ich sags mal nur so: Studieren mit 17 und dann auch noch im Ausland - sicher möglich, aber leicht wird das nicht.

leicht wird das bestimmt nicht... das is mir schon klar...
ne probleme hab ich keine.....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Da gibt's andere hier im Forum, die es auf dem Wege auch schon geschafft haben, bzw. genauer gesagt jetzt studieren ;)

ich hab ein Jahr während der Schulzeit drangehängt, bin durch die Matura geflogen und studier auch - auch wenn ich erst mit 21 'so richtig' zu studieren begonnen habe ;)

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Kate McGee
Ich halte das schon im Inland für net einfach. Du bist erst beschränkt geschäftsfähig, du hast i.A. keinen Führerschein, du darfst mit neuen Kommilitonen nicht mal in ne Kneipe und "harten" Alkohol trinken...
Es geht sicher, aber ich persönlich war sehr froh dass ich 18 war und net 17, als ich angefangen habe.
das darf ich jetzt schon nich und mach es trotzdem.... also rausgeschmissen wurd ich noch nich... ich seh auch nich gerade so jung aus wie ich bin deshalb is dat schon ok so..
und nen führerschein in london? wozu?

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
*lehn mich mal ganz entspannt zurück und trink gemütlich nen Kaffee*

GONG - bitte keine tiefschläge, ansonsten ist alles erlaubt

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
das darf ich jetzt schon nich und mach es trotzdem.... also rausgeschmissen wurd ich noch nich... ich seh auch nich gerade so jung aus wie ich bin deshalb is dat schon ok so..
und nen führerschein in london? wozu?
das bezog sich ja auch teilweise auf Deutschland ;)
klar, in London wirst du da ohne klarkommen...frag mal PsychicVeteran, der kennt sich da schätzungsweise aus.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hach, endlich mal wieder ein Thread ganz nach meinem Geschmack - so macht Nachlesen Spaß :D
und etz kloppt euch doch bitte noch ein wenig :D;):D:D:D