Was seid ihr von beruf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
*Schkoladenkugel auf Deinem Kopfzerhau*

War nicht boes gemeint, aber ich wollt einfach mal so poebeln... :D

Ladies and Gentlemen... I declare the national (nagut plus Torte 5) Poebelgames open!

Baseballschlaeger! Baeseballschlaeger jemmand? *bimmelbimmel*

spar ich mir die braune Haarfarbe :D wo bleibt das Vanilleeis du Gfrast?! :D

TALKHEAVY

Original geschrieben von FallenOne
klar, solange man nicht selbst grundlos auf unterstem Niveau angepöbelt wird, mag es ja für einige Leute lustig sein

... aber mein Fall ist das ganz sicher nicht

@FallenOne & mono: Sollen wir einen Extra Versoehnungs- und Ausdiskussionthread aufmachen? :D

Aber im oder unterm Ernst: Ich moechte mich im Namen meiner Angestellten herzlichst entschuldigen. Sie meint es nicht so. Sie hatte ne schlechte Jugend und ist dann jetzt, gerade neu im Beruf bei mir, an die Falschen (euch :D) geraten. Sie ist sonst ne ganz Liebe Verschmuste! :)

Ich kenn sie jetzt schon mehr als 15 Minuten und kann das total wertfrei und objektiv beurteilen..

Echt.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
@FallenOne & mono: Sollen wir einen Extra Versoehnungs- und Ausdiskussionthread aufmachen? :D

Aber im oder unterm Ernst: Ich moechte mich im Namen meiner Angestellten herzlichst entschuldigen. Sie meint es nicht so. Sie hatte ne schlechte Jugend und ist dann jetzt, gerade neu im Beruf bei mir, an die Falschen (euch :D) geraten. Sie ist sonst ne ganz Liebe Verschmuste! :)

Ich kenn sie jetzt schon mehr als 15 Minuten und kann das total wertfrei und objektiv beurteilen..

Echt.

Also das is mal nen wort :D

TALKHEAVY

Original geschrieben von FallenOne
kann mir mal jemand erklären, was daran so toll ist?

Z.B. das ich hier bin :D Poebeltussi sich gerade frisch integriert (und das ist in der heutigen Gesellschaft multinationaler Kulturvielfalt eminent wichtig!) :D Dass sie nen Job bei mir gefunden hat :D :D :D

oder global, dass sich Jugendliche (nein ich nicht, OldOne nicht, Thordis nicht uind Banshee erst recht nicht...) einfach mal wieder austauschen... :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

Echt.

ich hab ja mit der Sach nix zu tun, fand einfach nur den Ton daneben. Ansonsten find ich den Thread ja auch groß.

*Auf die Lebennummer wart*