Was meint ihr, wieviele Leute waren auf dem W:O:A 2008?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Böhser Cabal, 05. August 2008.

  1. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    ...Da habe ich noch garnicht drüber nachdenken wollen... Ich hoffe einfach mal das mir niemand direkt ins Gesicht furzen wird^^- Alternativ dazu gäbe es dann noch die Option "Korken" :D
     
  2. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    in jedem thread ist 1. Huzi IMMER ganz oben..(langeweile oder wat :D:p) 2. die überschrift jedes threads stimmt garnicht mehr weil alle vom thema abkommen :D
    so um auf das originale thema zurückzukommen...80 000 und das reicht sagten die selber glaub net das es noch mehr werden ^^
     
  3. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde grob eintausend millionen trillionen Besucher sagen. :D
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.067
    Zustimmungen:
    452
    Gefühlte 3,5 Millionen :o
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.179
    Zustimmungen:
    2.731
    Und worüber reden wir hier? Bezahlende Besucher, oder total Anzahl von Besucher?

    Meiner Meinung nach nur bezahlende Besucher, was dann mit VIP/Press/Guests noch mit 40k erhöhert wird.
    Total kommt dann auf: 120.000 Besucher (und dann hab ich die Einwohner von Wacken noch ma nicht mitgezählt)
     
  6. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ja die Großstadt Wacken mit ihren knapp 2000 Einwohnern :eek::D
     
  7. Katzenkoks

    Katzenkoks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall ein paar kiddies zu viel..
     
  8. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Eine gewagte Aussage mit 19.
    Da wo ich herkomme, bist du nämlich auch noch underage, also ein "Kiddie"
     
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.179
    Zustimmungen:
    2.731
    Da müss auch noch die Grossstadt Gribbohn beigezählt werden :D
     
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Die dürfte bei einem Open Air kein knappes Gut sein. :D
     

Diese Seite empfehlen