Was meint ihr, wieviele Leute waren auf dem W:O:A 2008?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
in jedem thread ist 1. Huzi IMMER ganz oben..(langeweile oder wat :D:p) 2. die überschrift jedes threads stimmt garnicht mehr weil alle vom thema abkommen :D
so um auf das originale thema zurückzukommen...80 000 und das reicht sagten die selber glaub net das es noch mehr werden ^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
in jedem thread ist 1. Huzi IMMER ganz oben..(langeweile oder wat :D:p) 2. die überschrift jedes threads stimmt garnicht mehr weil alle vom thema abkommen :D
so um auf das originale thema zurückzukommen...80 000 und das reicht sagten die selber glaub net das es noch mehr werden ^^

Und worüber reden wir hier? Bezahlende Besucher, oder total Anzahl von Besucher?

Meiner Meinung nach nur bezahlende Besucher, was dann mit VIP/Press/Guests noch mit 40k erhöhert wird.
Total kommt dann auf: 120.000 Besucher (und dann hab ich die Einwohner von Wacken noch ma nicht mitgezählt)
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Und worüber reden wir hier? Bezahlende Besucher, oder total Anzahl von Besucher?

Meiner Meinung nach nur bezahlende Besucher, was dann mit VIP/Press/Guests noch mit 40k erhöhert wird.
Total kommt dann auf: 120.000 Besucher (und dann hab ich die Einwohner von Wacken noch ma nicht mitgezählt)

ja die Großstadt Wacken mit ihren knapp 2000 Einwohnern :eek::D