Was macht ein Wackenmensch, wenn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
Euch würd ich nicht als Aufsichtsperson für meine Kinder haben wollen.:o
Ja, das ist die Wahrheit!:mad:
Sie wollen die Wahrheit??? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen! Junge, wir leben in einer Welt von Mauern und diese Mauern müssen von Männern mit Gewehren beschützt werden!:mad:

....ähhhh.... tschuldigung, bin aus der Rolle gefallen.:o
Och, die Kinder hätten es aber gut bei uns...:o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Euch würd ich nicht als Aufsichtsperson für meine Kinder haben wollen.:o
Ja, das ist die Wahrheit!:mad:
Sie wollen die Wahrheit??? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen! Junge, wir leben in einer Welt von Mauern und diese Mauern müssen von Männern mit Gewehren beschützt werden!:mad:

....ähhhh.... tschuldigung, bin aus der Rolle gefallen.:o

Du und Kinder?! :eek:


Die tun mir ja jetzt schon leid! :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das sagst du jetzt noch!!!! Weißt du, wie man unabgeschminkt am nächsten Tag aussieht? Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ein Großteil der weiblichen Wackenbesucher sich am nächsten Tag zurechtmachen, um ned wie tot auszusehen.

Zurechtmachen? Ja. Und zwar so: Wasser ins Gesicht schmeißen - Wasser mit Handtuch wieder entfernen. Und am Vortag gar nicht erst schminken, dann muss man sich nämlich auch nicht abschminken.



Schminken... :rolleyes:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Hey ich hab (in den ersten Tagen) meine Schuhe auch gewaschen, allerdings hatte ich sie an und war teils schwer sie anzubehalten *zwinker zwinker* :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Lass das hier bloß keinen hören :p (hoffe du hast nicht auch noch geduscht oder gar Deo benutzt, geschweige denn Klamotten gewechselt :D:D )

Wie gesagt *zwinker zwinker* (danach hatten sie eine guten braunen Farbton :D )
Geduscht :eek: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Deo? Sowas hab ich nichtmal!
Also außer T-Shirt hab ich nix gewechselt, da ich nicht immer mit dem selben Logo rumlaufen wollt :o