Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Heute gabs Reis mit Fisch aus dem Ofen. Frankfurter Grie Soß zieht für morgen shcon im Kühlschrank durch. Die gibts dann mit Schnitzel und Kartoffeln :cool:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Fein gegrillt: Spargel und Schweinefilet mit Zwiebeln, Tomaten, Paprikaschoten, weißem Speck gewürzt mit Rauchsalz und Paprikapulver in der Grillpfanne.
Dazu geröstetes Brot und als Nachtisch Erdbeerkuchen mit Sahne :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich wollte Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln machen, musste Feststellen dass die Kartoffeln vergammelt sind. Also gabs Pizza. :o :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Gestern gabs Reis mit Pilzen

Heute Schupfnudeln mit Pfannengemüse (Blumenkohl, Brokkoli, Zwiebeln, Zuckererbsenschoten und mal schauen was noch da ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Bei uns gab's tatsächlich auch kein Lamm.
Wir haben hier einen türkischen Supermarkt um die Ecke. Da hab ich das letzte Mal das Lammhack bekommen. War echt lecker. Wobei ich eine Mischung 50 Lamm 50 Rind hatte. So war das perfekt.
Da wir aber noch Grüne Soße über haben gibt es heute die mit Pellkartoffeln und Eiern. Cottage Pie wurde auf morgen verlegt
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wir haben hier einen türkischen Supermarkt um die Ecke. Da hab ich das letzte Mal das Lammhack bekommen. War echt lecker. Wobei ich eine Mischung 50 Lamm 50 Rind hatte. So war das perfekt.
Da wir aber noch Grüne Soße über haben gibt es heute die mit Pellkartoffeln und Eiern. Cottage Pie wurde auf morgen verlegt
Das ist natürlich gut. :)
Bei uns gibt's heut die Reste von besagtem Sonntagsessen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Gab vorhin gekochte Töfften mit Bismarckhering, Kräuterquark und Tomatensalat.