Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Heute gabs Reis mit Fisch aus dem Ofen. Frankfurter Grie Soß zieht für morgen shcon im Kühlschrank durch. Die gibts dann mit Schnitzel und Kartoffeln
Einfach mehr Schnitzel machen Und am besten grüne Soße dazuIch wollte Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln machen, musste Feststellen dass die Kartoffeln vergammelt sind. Also gabs Pizza.
Den gibts bei uns morgen Allerdings als Cottage Pie, weil Franzi nciht so gut auf Lamm kannShepherd's Pie und Erpfelschäberl
Bei uns gab's tatsächlich auch kein Lamm.Den gibts bei uns morgen Allerdings als Cottage Pie, weil Franzi nciht so gut auf Lamm kann
Wir haben hier einen türkischen Supermarkt um die Ecke. Da hab ich das letzte Mal das Lammhack bekommen. War echt lecker. Wobei ich eine Mischung 50 Lamm 50 Rind hatte. So war das perfekt.Bei uns gab's tatsächlich auch kein Lamm.
Das ist natürlich gut.Wir haben hier einen türkischen Supermarkt um die Ecke. Da hab ich das letzte Mal das Lammhack bekommen. War echt lecker. Wobei ich eine Mischung 50 Lamm 50 Rind hatte. So war das perfekt.
Da wir aber noch Grüne Soße über haben gibt es heute die mit Pellkartoffeln und Eiern. Cottage Pie wurde auf morgen verlegt