Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.207
12.145
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Hab selbst Pesto gemacht für das Dressing vom Nudelsalat. Mittlerweile bekommt man gar keine mehr, die nicht mit Cashews gestreckt sind. :rolleyes:

Das ist aber so viel geworden, dass es die nächsten Tage auf jeden Fall mal noch Nüdlis mit Pesto geben wird.

MM steht grad am Grill.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Nichts, gibt das was ich gestern Abend für heut gekocht hab:

Kohlrabi kleingehauen, mit Sauce Hollandaise übergossen und mit Käse überbacken, dazu Cordon Bleu.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.696
32.230
158
Gestern gab es grünen Spargel und Töfften. Natyrlich wieder Töfften über, darum heute Kartoffelsalat mit Radieschen und Salatgurken. Walnuss-Essig und Olivenöl Dressing.