Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.333
5.261
128
Tut mir leid, aber da ich nicht in der Kirche bin faste ich auch nicht. *bauch anschau* auch wenn es sinnvoll wäre :o :D
Braucht dir gar nicht leid tun, hat keinen religiösen Hintergrund.
+1 und die Mädels wollten einfach mal vegetarisch kochen und für mich blieb nix anderes übrig als weitestgehend mitzumachen.
Aber fünf Wochen sind schon rum!!!!
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.955
6.043
128
30
Leverkusen
Braucht dir gar nicht leid tun, hat keinen religiösen Hintergrund.
+1 und die Mädels wollten einfach mal vegetarisch kochen und für mich blieb nix anderes übrig als weitestgehend mitzumachen.
Aber fünf Wochen sind schon rum!!!!

Wir verzichten ja derzeit auch auf Fleisch (hauptsächlich, um danach dann generell den Fleischkonsum geringer zu halten als er vorher war), und ich muss sagen, mir fehlt es nicht wirklich.

Ganz drauf verzichten werde ich nicht, aber wir haben einige tolle Rezepte gefunden, die wir sonst wohl nie ausprobiert hätten (die Frikadellen z.B.).

Es passiert aber wirklich selten, dass ich mir jetzt denke, ich hätte gern was mit Fleisch.
Nur z.B. ne gute Currywurst, wenn man an 'nem Stand vorbeikommt.
Und an oder nach Ostern wird definitiv gegrillt.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.333
5.261
128
Wir verzichten ja derzeit auch auf Fleisch (hauptsächlich, um danach dann generell den Fleischkonsum geringer zu halten als er vorher war), und ich muss sagen, mir fehlt es nicht wirklich.

Ganz drauf verzichten werde ich nicht, aber wir haben einige tolle Rezepte gefunden, die wir sonst wohl nie ausprobiert hätten (die Frikadellen z.B.).

Es passiert aber wirklich selten, dass ich mir jetzt denke, ich hätte gern was mit Fleisch.
Nur z.B. ne gute Currywurst, wenn man an 'nem Stand vorbeikommt.
Und an oder nach Ostern wird definitiv gegrillt.
Original unsere Meinung.
Es brauchte ein wenig aber fehlen, so dass ich danach lechze, tut mir in der Tat nichts.
Aber ich werde nicht anfangen mit Gemüse-Döner, Soja-Grill-Gedöns oder alkoholfreiem Bier.:D
Insgesamt weniger Fleisch essen bin ich sofort dabei, wobei es uns ja eigentlich darum ging, mehr Gemüse zu essen.
Der Weg ist das Ziel!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.282
297
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
Heute wurde Angespargelt.
Der erste Hofladen hat auf.
Waren noch recht dünne Stäbchen, aber sehr lecker!
Dazu Hollandaise mit zum Teil Enteneiern nach einem Rezept von Bocuse. (Er schreibt nur Eigelb, nicht von wessen Eiern...)