Für Menschen, die zur Zeit Fleisch fasten, sind deine Beiträge hier echt 'ne Quälerei!Schweinemedallions mit Spätzle an einem feinen Champignon Rahmsößchen
Tut mir leid, aber da ich nicht in der Kirche bin faste ich auch nicht. *bauch anschau* auch wenn es sinnvoll wäreFür Menschen, die zur Zeit Fleisch fasten, sind deine Beiträge hier echt 'ne Quälerei!
(aber sehr lecker)
![]()
Braucht dir gar nicht leid tun, hat keinen religiösen Hintergrund.Tut mir leid, aber da ich nicht in der Kirche bin faste ich auch nicht. *bauch anschau* auch wenn es sinnvoll wäre![]()
![]()
Braucht dir gar nicht leid tun, hat keinen religiösen Hintergrund.
+1 und die Mädels wollten einfach mal vegetarisch kochen und für mich blieb nix anderes übrig als weitestgehend mitzumachen.
Aber fünf Wochen sind schon rum!!!!
Original unsere Meinung.Wir verzichten ja derzeit auch auf Fleisch (hauptsächlich, um danach dann generell den Fleischkonsum geringer zu halten als er vorher war), und ich muss sagen, mir fehlt es nicht wirklich.
Ganz drauf verzichten werde ich nicht, aber wir haben einige tolle Rezepte gefunden, die wir sonst wohl nie ausprobiert hätten (die Frikadellen z.B.).
Es passiert aber wirklich selten, dass ich mir jetzt denke, ich hätte gern was mit Fleisch.
Nur z.B. ne gute Currywurst, wenn man an 'nem Stand vorbeikommt.
Und an oder nach Ostern wird definitiv gegrillt.
Rest von gestern. Pfannkuchenstreifen in Fleischbrühe.