Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Sie sind ein lauch :o

Ja, wird mal Zeit dass ich die 100kg knacke :o

Apropos Lauch, heute mittag habe ich Laucheintopf an der Uni gegessen, sehr lecker, aber zu wenig :o Da mussten dann erstmal noch 2 Donuts und eine Tasse Kakao zur Sättigung her :uff:

Heute Abend Semmelknödel gebraten, mit Parmesan bestreut und dazu Spiegeleier. :cool:

Werd mir nachher wohl noch ein bisschen Hühn braten und dazu einfach nur Buttergemyse. So lang Uni haben ist doof, wenn man eigentlich nach 18Uhr nix mehr essen will. :/

Warym? :confused: Das ist nycht so effektiv wie gerne behauptet wird

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
Ja, wird mal Zeit dass ich die 100kg knacke :o

Apropos Lauch, heute mittag habe ich Laucheintopf an der Uni gegessen, sehr lecker, aber zu wenig :o Da mussten dann erstmal noch 2 Donuts und eine Tasse Kakao zur Sättigung her :uff:

Heute Abend Semmelknödel gebraten, mit Parmesan bestreut und dazu Spiegeleier. :cool:

Warym? :confused: Das ist nycht so effektiv wie gerne behauptet wird

Nicht? Naja... Es hilft mir aber letztenendes dabei einfach in Summe weniger zu essen. Ich will ja (im Gegensaz zu dir und Mü) von den 100kg weg:(:rolleyes:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nicht? Naja... Es hilft mir aber letztenendes dabei einfach in Summe weniger zu essen. Ich will ja (im Gegensaz zu dir und Mü) von den 100kg weg:(:rolleyes:

Ja klar, im Endeffekt zählt nur, dass man weniger kcal hat als man verbraucht, wenn dir das so hilft kann man das ja so machen. Ich persönlich MUSS abends was essen, als ich mal etwas abgenommen habe, habe ich das einfach auf den Tag verteilt. Hat vielleicht auch einen Effekt, aber ist nicht soooo wichitg, es kommt auf das große Ganze an. Was gut gegen Hunger hilft ist viel Gemüse, gerade grünes.

Wenn du ein wenig lesen möchtest: http://fitness-experts.de/abnehmen

Und Mü kommt da nie hin der Lappen.:o

Und ich will da auch nicht hin, bin nur zu faul auf meine Ernährung zu achten. Müsste aber auch min 5kg weniger haben, gehe ja auch nur trainieren um beim Handball etwas besser klar zukommen. Habe dadurch deutlich weniger Probleme mit der Schulter.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gemysepfanne.

Pilze mit Zwiebeln angebraten, mit Weißwein abgelöscht, Lauch und Paprika dabei. Nebenbei Süßkartoffel angebraten und am Ende alles vermischt, Becher Schmand und Lauchzwiebeln dabei. Diverse Gewürze und feddich.