Und furchtbar blähen.![]()
Das macht nix. Ich bin alleine und die Wände haben eh schon Risse

Und furchtbar blähen.![]()

Das macht nix. Ich bin alleine und die Wände haben eh schon Risse![]()

Echt? Wow. Ich mach sowas nie, weil ich meistens auch von normalen Portionen satt werde und die sind meistens billiger. Ich war nur einmal bei Pizza Hut beim All-You-Can-Eat, wobei wir gar nicht "Alles" essen durften, sondern nur die drei Sorten, die da auf dem Buffet rumlagen und scheinbar extra fettig waren, sodass man nach 4 Stücken schon Magenschmerzen hatte...Wobei es noch ein recht üblicher Preis fürn all you can eat is...

Echt? Wow. Ich mach sowas nie, weil ich meistens auch von normalen Portionen satt werde und die sind meistens billiger. Ich war nur einmal bei Pizza Hut beim All-You-Can-Eat, wobei wir gar nicht "Alles" essen durften, sondern nur die drei Sorten, die da auf dem Buffet rumlagen und scheinbar extra fettig waren, sodass man nach 4 Stücken schon Magenschmerzen hatte...
Seitdem hat dieses Konzept bei mir eh verschissen![]()
Echt? Wow. Ich mach sowas nie, weil ich meistens auch von normalen Portionen satt werde und die sind meistens billiger. Ich war nur einmal bei Pizza Hut beim All-You-Can-Eat, wobei wir gar nicht "Alles" essen durften, sondern nur die drei Sorten, die da auf dem Buffet rumlagen und scheinbar extra fettig waren, sodass man nach 4 Stücken schon Magenschmerzen hatte...
Seitdem hat dieses Konzept bei mir eh verschissen![]()

Deep Pan Pizza in London. 7 Pfund und es hat sich gelohnt. Waren 23-26 Stück Pizza und dazu noch Fleischspieße. War allerdings nicht so klug, denn danach gings die St. Pauls Cathedral hoch.![]()
Ich hätt schon nach 3 Treppen gekotzt wie ein Fischreiher...Oh mannIch hätt schon nach 3 Treppen gekotzt wie ein Fischreiher...
Er hätte fast runtergekotzt.
Kollege und ich uns nach 40 Stufen auf die Treppe gelegt und wäre deswegen fast rausgeflogen, aber uns war so übel. Ham uns dann hochgequält und das war es so verdammt nochmal wert. Geile Aussicht.Er hätte fast runtergekotzt.
![]()
Aber Treppen hochlatschen??? No way...Aufhören! Ich versuch grade die Vorstellung aufrechtzuerhalten wie man sich überhaupt soviel pizza reinzwängen kann und dann nicht aus den Ohren,Mund, Bauchnabel heraus platzt....Aber Treppen hochlatschen??? No way...

Wir waren Jung. Er hats am Tag vorher auch geschafft ALLEINE!!! bei McD für 35 Pfund zu essen.![]()

Na super. Nun hast es geschafft...
*mit Pinzette Würfelhusten aus Laptop puhl*![]()
Aber stimmt, meine Clique damals hatte auch so Magenwunder...![]()
Da sind die aus der Küche zum gucken gekommen.
Nyn, in Frrrranken zahlste für sowas nur 11.- Euros! Woll?Wobei es noch ein recht üblicher Preis fürn all you can eat is...

In Münster war ich noch nie Sushi essen, nur in Düsseldorf. Aber egal ob vom Chinamann, vom Bahnhofs-Sushiladen oder beim Deluxe-Sushitaxi.. schmeckt überall wunderbar.
Aber wenn dus nur probieren magst: ich kenne das so dass man pro Tellerchen bezahlt; ist doch perfekt zum testen
@ Topic: Heute Abend wohl "nur" n Salat