Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
All-You-Can-Eat bei Mr. Cherng. Nunja.....Ich dachte ja immer, chinesiche Küche sei bekömmlich...*Schnaps suchen geht*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Jupp. OHNE Getränke, is klaa nä?

Ok, die haben Sushi, Wok-Gerichte etc. Obst, 2 suppen und fritiertes Zeugs zum Knabbern, aber trotzdem....Wenn ich zu "meinem" Chinesen auf dem Kiez gehe, dann bin ich nie so eklig voll. Die kochen halt authentisch und nicht so touristisch. Und da können die Mädels noch so sehr vom "tollen" Sushi schwärmen: das Zeug ist minderwertig. Punkt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jupp. OHNE Getränke, is klaa nä?

Ok, die haben Sushi, Wok-Gerichte etc. Obst, 2 suppen und fritiertes Zeugs zum Knabbern, aber trotzdem....Wenn ich zu "meinem" Chinesen auf dem Kiez gehe, dann bin ich nie so eklig voll. Die kochen halt authentisch und nicht so touristisch. Und da können die Mädels noch so sehr vom "tollen" Sushi schwärmen: das Zeug ist minderwertig. Punkt.

:eek::eek::eek:
Na,da lob ich mir hier meinen China-Imbiss.Der is top.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hm, Chinese, Sushi.... finde den Fehler :D

17 Euro, hui, für so viel Geld MUSS man dann ja Bauchschmerzen kriegen, damit es sich überhaupt gelohnt hat.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hm, Chinese, Sushi.... finde den Fehler :D

17 Euro, hui, für so viel Geld MUSS man dann ja Bauchschmerzen kriegen, damit es sich überhaupt gelohnt hat.

Jaja, die schmeissen halt alles auf das Büffet was irgendwie aus Asien kommt...

Wobei es noch ein recht üblicher Preis fürn all you can eat is...

FIndste? Soviel kann doch kein Mensch essen dass sich das lohnt...Jedenfalls nicht bei lahmer Qualität...