Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Nee, das ist alles andere als einfach....Aber die einzige Möglichkeit für dich, damit es dir wieder besser geht....:)

bloß, wie soll man loslassen, wenn man gesagt bekommt, das man theoretisch noch nicht ganz aus dem rennen ist, da man von allen frauen den besten charakter hat? naja, ist auch egal. ich warte jetzt erstmal ab und mach mein ding...

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
bloß, wie soll man loslassen, wenn man gesagt bekommt, das man theoretisch noch nicht ganz aus dem rennen ist, da man von allen frauen den besten charakter hat? naja, ist auch egal. ich warte jetzt erstmal ab und mach mein ding...
Ganz ehrlich, diese Aussage würd mich dermaßen abschrecken....Sorry, aber wenn der Typ der Meinung ist du hättest von den "Frauen im Rennen" den besten Charakter und er dich wirklich wollte, dann würde er dich wählen.
Ich denke der genießt seine Spielchen und kostet das aus. Hört sich für mich so an. Versuch lieber ihn zu vergessen, brech den Kontakt ab und konzentrier dich auf dich selbst.
Aber wie gesagt, das wirst du selbst entscheiden müssen, du weißt ja selbst was dir gut tut und was nicht. Ich wünsch dir viel Glück. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
bloß, wie soll man loslassen, wenn man gesagt bekommt, das man theoretisch noch nicht ganz aus dem rennen ist, da man von allen frauen den besten charakter hat?

Ja gerade DANN sollte man loslassen können. "Du bist theoretisch noch nich ganz ausm Rennen"...wo sind wa denn hier? Am Süßwarenstand? Was isn das für ne Aussage? Und wenn du den besten Charakter hast, dann soller halt GLEICH zurückkommen. Aber wahrscheinlich ham die anderen Ölschen grad die besseren Titten..ker Mädel, lass dich doch nich SO verarschen. Das is ja grausaum. :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ganz ehrlich, diese Aussage würd mich dermaßen abschrecken....Sorry, aber wenn der Typ der Meinung ist du hättest von den "Frauen im Rennen" den besten Charakter und er dich wirklich wollte, dann würde er dich wählen.
Ich denke der genießt seine Spielchen und kostet das aus. Hört sich für mich so an. Versuch lieber ihn zu vergessen, brech den Kontakt ab und konzentrier dich auf dich selbst.
Aber wie gesagt, das wirst du selbst entscheiden müssen, du weißt ja selbst was dir gut tut und was nicht. Ich wünsch dir viel Glück. :)

Oh Hex...wir sind echt HiZwis :rolleyes::D