*knuddel*keine ahnung. ist auch eigentlich egal. hab schon seit wochen kaum noch appetit...
*knuddel*
Ned unterkriegen lassen, hab schon gelesen, dir gehts ned gut....
Du musst loslassen. sonst wirds dir ned besser gehen....Sorry, geht mich ja auch gar nix an....
Nee, das ist alles andere als einfach....Aber die einzige Möglichkeit für dich, damit es dir wieder besser geht....ich weiß, aber das sagt man so einfach. *reknuddel*
Nee, das ist alles andere als einfach....Aber die einzige Möglichkeit für dich, damit es dir wieder besser geht....
Ganz ehrlich, diese Aussage würd mich dermaßen abschrecken....Sorry, aber wenn der Typ der Meinung ist du hättest von den "Frauen im Rennen" den besten Charakter und er dich wirklich wollte, dann würde er dich wählen.bloß, wie soll man loslassen, wenn man gesagt bekommt, das man theoretisch noch nicht ganz aus dem rennen ist, da man von allen frauen den besten charakter hat? naja, ist auch egal. ich warte jetzt erstmal ab und mach mein ding...
bloß, wie soll man loslassen, wenn man gesagt bekommt, das man theoretisch noch nicht ganz aus dem rennen ist, da man von allen frauen den besten charakter hat?
Ganz ehrlich, diese Aussage würd mich dermaßen abschrecken....Sorry, aber wenn der Typ der Meinung ist du hättest von den "Frauen im Rennen" den besten Charakter und er dich wirklich wollte, dann würde er dich wählen.
Ich denke der genießt seine Spielchen und kostet das aus. Hört sich für mich so an. Versuch lieber ihn zu vergessen, brech den Kontakt ab und konzentrier dich auf dich selbst.
Aber wie gesagt, das wirst du selbst entscheiden müssen, du weißt ja selbst was dir gut tut und was nicht. Ich wünsch dir viel Glück.