Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja gerade DANN sollte man loslassen können. "Du bist theoretisch noch nich ganz ausm Rennen"...wo sind wa denn hier? Am Süßwarenstand? Was isn das für ne Aussage? Und wenn du den besten Charakter hast, dann soller halt GLEICH zurückkommen. Aber wahrscheinlich ham die anderen Ölschen grad die besseren Titten..ker Mädel, lass dich doch nich SO verarschen. Das is ja grausaum. :rolleyes:

Oh Hex...wir sind echt HiZwis :rolleyes::D
Japp, das sind wir! *abklatsch* :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja gerade DANN sollte man loslassen können. "Du bist theoretisch noch nich ganz ausm Rennen"...wo sind wa denn hier? Am Süßwarenstand? Was isn das für ne Aussage? Und wenn du den besten Charakter hast, dann soller halt GLEICH zurückkommen. Aber wahrscheinlich ham die anderen Ölschen grad die besseren Titten..ker Mädel, lass dich doch nich SO verarschen. Das is ja grausaum. :rolleyes:

*zustimm*
Das ist eigentlich echt nur eine andere Form von: du hast noch theoretische Chancen, sofern alle anderen absagen sollten.

Metal_Lady

Ganz ehrlich, diese Aussage würd mich dermaßen abschrecken....Sorry, aber wenn der Typ der Meinung ist du hättest von den "Frauen im Rennen" den besten Charakter und er dich wirklich wollte, dann würde er dich wählen.
Ich denke der genießt seine Spielchen und kostet das aus. Hört sich für mich so an. Versuch lieber ihn zu vergessen, brech den Kontakt ab und konzentrier dich auf dich selbst.
Aber wie gesagt, das wirst du selbst entscheiden müssen, du weißt ja selbst was dir gut tut und was nicht. Ich wünsch dir viel Glück. :)

ist halt ne scheiss situation. kontakt abrechen geht auch net, wir haben den gleichen freundeskreis. man sieht sich automatisch jedes we.

tja, hm...weiß halt momentan auch nicht mehr was ich glauben kann und was nicht...alles verwirrend...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
tja, hm...weiß halt momentan auch nicht mehr was ich glauben kann und was nicht...alles verwirrend...

Zieh DU den Schlusstrich drunter. So schwer das jetzt auch fällt. Aber irgendwann wirste dafür mordsmäßig stolz auf dich sein. Ich spreche aus Erfahrung ;) Vor allem wirds dir sofort nachdem du das Aus besiegelt hast, besser gehen, weil du dich nich mehr so hilflos ausgeliefert fühlst. Vertrauen Sie mir, ich bin kein Arzt :o :D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Zieh DU den Schlusstrich drunter. So schwer das jetzt auch fällt. Aber irgendwann wirste dafür mordsmäßig stolz auf dich sein. Ich spreche aus Erfahrung ;) Vor allem wirds dir sofort nachdem du das Aus besiegelt hast, besser gehen, weil du dich nich mehr so hilflos ausgeliefert fühlst. Vertrauen Sie mir, ich bin kein Arzt :o :D
Kann ich so nur unterschreiben! :)
Auch aus Erfahrung!

Metal_Lady

*lol*

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Echt unglaublich, für was sich manche Männer halten..so als gäbs unter Milliarden tatsächlich nur DEN EINEN™...und wenn man grad so richtig blindblöd verliebt ist, glaubt man das ja auch noch selber :D

Manche Frauen doch auch ;)
Also ich bin bei so Aussagen wie "Männer sind scheiße" vorsichtig, bin zwar auch oft drauf und dran, sowas zu sagen, aber Frauen find ich auch nich grad toll, wenn ich mir manche im Umfeld angucke...;)
Ups, nun hab ich mich eingemischt :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Ganz ehrlich, diese Aussage würd mich dermaßen abschrecken....Sorry, aber wenn der Typ der Meinung ist du hättest von den "Frauen im Rennen" den besten Charakter und er dich wirklich wollte, dann würde er dich wählen.
Ich denke der genießt seine Spielchen und kostet das aus. Hört sich für mich so an. Versuch lieber ihn zu vergessen, brech den Kontakt ab und konzentrier dich auf dich selbst.
Aber wie gesagt, das wirst du selbst entscheiden müssen, du weißt ja selbst was dir gut tut und was nicht. Ich wünsch dir viel Glück. :)

Volle Zustimmung!

ist halt ne scheiss situation. kontakt abrechen geht auch net, wir haben den gleichen freundeskreis. man sieht sich automatisch jedes we.

Also das klingt selbst für mich offensichtlich und ich weiss eigentlich nichts weiter dazu...
Ich weiss nur, das es bei solchen Sachen kein "in oder aus dem Rennen" gibt, sowas ist Kindergarten...

Vielleicht steht es mir auch nicht zu, mich einzumischen, wollte das nur gesagt haben...

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld

Kann ich nur unterschreiben!!!!:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ja, bitte...ich wurde gerufen? :confused:

:D

Ah! Da iser ja endlich! :D *schmacht* :) :D:D:D:D
Manche Frauen doch auch ;)
Also ich bin bei so Aussagen wie "Männer sind scheiße" vorsichtig, bin zwar auch oft drauf und dran, sowas zu sagen, aber Frauen find ich auch nich grad toll, wenn ich mir manche im Umfeld angucke...;)
Ups, nun hab ich mich eingemischt :D

Ok, wir kennen uns noch nicht gut genug. :D Ich bin die Letzte, die sagt, dass Männer scheiße sind. Ich bin mit mehr Männern als Frauen befreundet. Frauen können selbstverständlich genauso scheiße sein, allerdings hatte ich bislang wegen recht wenig Frauen Liebeskummer und darum hab ich mich grad auf Männer beschränkt :D