Ich hab ne Vision...
Fee und ich machen ein Restaurant auf. Gute alte Küche. Mit modernen Einsprengseln. Kochen tun wir beide. Servieren kann IT. Und so Pappzungen wie Hirnschlach laden wir zu Genuss-Seminaren ein![]()

Ich hab ne Vision...
Fee und ich machen ein Restaurant auf. Gute alte Küche. Mit modernen Einsprengseln. Kochen tun wir beide. Servieren kann IT. Und so Pappzungen wie Hirnschlach laden wir zu Genuss-Seminaren ein![]()
das ist wie kinder, die mit vermundenen augen, geschamcklich äpfel nicht von birnen unterscheiden können und essen langweilig empfinden, weil keine geschmacksverstärker drin sind
das ist wie kinder, die mit vermundenen augen, geschamcklich äpfel nicht von birnen unterscheiden können und essen langweilig empfinden, weil keine geschmacksverstärker drin sind
Wobei ich jetz bei manchen Gemüsen oder Obst auch nicht so sicher wär. Aber das mit Äpfel und Birnen würd ich noch hinkriegen![]()
Ich hab ne Vision...
Ich fands so schlimm, als ich gehört hab, dass die Leute keine frischen Erdbeeren mehr essen wollen, weil sie gesagt haben, dass die ja nicht nach Erdbeere schmecken![]()
Öhm ja..Nee, sowas ess ich auch nieAlso bei den meisten wäre ich mir sicher. Bei so Dingern wie Drachenfrucht und Pomelo würd ich auch zögern.
Jaaaa![]()
Japp. Das kommt dann dabei rum. Oder Leute die noch richtig Zucker auf Erdbeeren machen, weilse sonst nich süß genug sind.Erdbeeren sind Naschkram PUR! Süß wie Hulle. Obst macht ja nich umsonst dick. Aber manche schmecken echt gar nix mehr.
Also kann es so gut schmecken wie es will, wenn man es nicht aus echten Zutaten selbst gemacht hat, kann es nicht gut sein?
Zucker auf Erdbeeren ist päh....Hab ich noch nie verstanden wie man das machen kann....Die schmecken pur am besten....Könnt ich mich reinsetzen.Japp. Das kommt dann dabei rum. Oder Leute die noch richtig Zucker auf Erdbeeren machen, weilse sonst nich süß genug sind.Erdbeeren sind Naschkram PUR! Süß wie Hulle. Obst macht ja nich umsonst dick. Aber manche schmecken echt gar nix mehr.
*malwiederabklatsch**undohuldich*
Aber es schmeckt wenn man nich dran gewöhnt ist so fruchtig wie HaarsprayDas KANN doch gar nich lecker sein
![]()
Na solange er nich erzählt, dass Ketchup nach Tomaten schmeckt![]()
eben doch, es geht dadrum die erdbeere zu schmecken, den nur erdbeere schmeckt wie erdbeere. und somit kann nur die erdbeere schmecken und nicht das chemie-plagiat
Ich hab ne Vision...
Also bei den meisten wäre ich mir sicher. Bei so Dingern wie Drachenfrucht und Pomelo würd ich auch zögern.
Es kann auch jemand anderes machen, aber sonst hastes kapiert![]()
Öhm ja..Nee, sowas ess ich auch nieOder Sharon oder Physalis. Mag ich auch nich so gern.
Das kennen die meisten ja nichmal![]()
Ohhhh das liebe ich beides abgöttisch.An Obst mag ich echt alles glaub ich.
Schon mal Durian gegessen?Ich hab mich nicht rangetraut
![]()