Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Krustenbraten, Orangen-Rotkohl und Thüringer Klöße

der Braten ist extrem zart geworden, wobei die Kruste zu dunkel wurd.
Der Rotkohl hat stundenlang gekocht und ist super sähmig geworden, mit 750ml O-Saft einreduzier und zum finish zwei Orangen filetiert dazu.
Die klöße sind aber aus fertigem Teig gemacht den ich aus Leipzig importier hatte, aufgemotzt mit Speckwürfeln innen drinne.
Dazu ein Sößchen aus dem Bratensatz mit frichen Pilzen und Backpflaumen.

:D
moah lecker. hört sich wie ein weihnaxdinner an. :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Heute gibt es Allerlei aus den Pizzabelagresten von gestern. Hauptsächlich Hähnchen und Pilze. Und dazu... hmm... Reis? Brot muss ich auch noch aufessen, bevor es schlecht wird. :o
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Heute gibt es Allerlei aus den Pizzabelagresten von gestern. Hauptsächlich Hähnchen und Pilze. Und dazu... hmm... Reis? Brot muss ich auch noch aufessen, bevor es schlecht wird. :o

ich habe in meinem ganzen leben noch nie eine pizza mit einem hähnchen drauf gesehen.
aber ich esse auch manchmal eine pizza mit einem ei/spiegelei drauf und das hat mir bisher auch noch niemand geglaubt.

bleibt nur die frage, was man da in so einer situation tun soll.
die weltherrschaft an sich reissen ist dann wohl unerlässlich.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich habe in meinem ganzen leben noch nie eine pizza mit einem hähnchen drauf gesehen.
aber ich esse auch manchmal eine pizza mit einem ei/spiegelei drauf und das hat mir bisher auch noch niemand geglaubt.

bleibt nur die frage, was man da in so einer situation tun soll.
die weltherrschaft an sich reissen ist dann wohl unerlässlich.
Pizza mit Ei ist doch gar nich ungewöhnlich, das essen doch viele... Außer ich, ich find das eklig. :o Ich würde da sonst auch kein Hähnchen draufmachen, ich bin da Purist. Da aber außer mir noch andere Leute da waren, gab es u.a. Currywurst, Kartoffel und eben Hähnchen auf der Pizza. :D

Die Restesoße gestern war übrigens irgendwie nicht so lecker. :(
Dafür gab es heute Nudeln mit der restlichen Tomatensoße von Sonntag. Die waren gut. :)
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Pizza mit Ei ist doch gar nich ungewöhnlich, das essen doch viele... Außer ich, ich find das eklig. :o Ich würde da sonst auch kein Hähnchen draufmachen, ich bin da Purist. Da aber außer mir noch andere Leute da waren, gab es u.a. Currywurst, Kartoffel und eben Hähnchen auf der Pizza. :D

Die Restesoße gestern war übrigens irgendwie nicht so lecker. :(
Dafür gab es heute Nudeln mit der restlichen Tomatensoße von Sonntag. Die waren gut. :)

Ohne Kümmel? :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.314
19.508
168
35
Raccoon-City
Ik hab Blätterteig gefüllt mit Spinat, Schafskäse, Knobi gemacht. Dazu Kartoffelspalten und Garnelenspieße. Und natürlich unendlich viel Tzazze! :o:cool::)