Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Klaro! Lecker Geflügelwurst oder Eselsalami zum Beispiel. :D
GeflügelBLUTwurst und BLUTeselsalami? :confused:
Ich war grad doch noch Einkaufen und hab extra keine Kohlwurst gekauft. Bier war wichtiger. :D

Hier heute auch :) schön mit Bacon und 3fach Zwiebeln: rohe (extra viel :D), gebratene und die röstzwiebeln,die man vom hotdog oder so kennt. Nomnomnom
Uaaaha, rohe Zwiebeln! Vom Geschmack her ja in Ordnung, aber den Nachgeschmack wirste ja 'nen ganzen Tag lang nicht mehr los... Hatte gestern gebratene Zwiebeln, die wohl teilweise auch noch nicht ganz durch waren, auf jeden Fall kam das Zeug nach dem Zähneputzen vorm Einschlafen auch wieder durch. :Puke::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Glych gibbet lecker Grünkohl, woll? Mit Bratkartoffeln.....Töfften!:o
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Merke: Rübenmus mit gebratenem Apfel und Blutwurst = *sabber* :heart:

gute Idee, könnte bei uns auch klappen :D

heute zum Mittag Salamiabschnitte, zu Feierabend ein Mc Baguette Beef (hat erstaunlich satt gemacht, mehr aber auch nicht)
sowie Cheeseburger und chickenburger und ne Fleischkonserve


...ich sollte mittags mehr essen sonst verputze ich abends zu viel...narf

morgen freue ich mich schon auf selbstgemachte burger!
scheint ja hier mode zu sein, und da wir Grünkohl in den vergangenen 2 Wochen schon zwei mal hatten sind se jetz auch dranne

sonnatg möchte ich mich dann mal an klöße wagen, erstmal mit fertigem kloßteig aus Sachsen, der letzte versuch selbstgemacht endete als ziemlich dünne Kartoffelsuppe... :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Haben heute spontan 'ne ganze Ladung Miesmuscheln gekauft, weil die im Angebot waren. Gerade eben gab es dann (Premiere) Miesmuscheln in Weißweinsoße. Joa, war gut, jetzt sind wir satt und irgendwie angetüttert. :ugly:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So, ich hau dann nochmal die restlichen Muscheln in den Topf. Irgendwie haben wir doch zu viel davon gekauft... :o
Heute Abend gibt es dafür Pizza. Den Teig setz ich dann gleich auch mal an. :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Krustenbraten, Orangen-Rotkohl und Thüringer Klöße

der Braten ist extrem zart geworden, wobei die Kruste zu dunkel wurd.
Der Rotkohl hat stundenlang gekocht und ist super sähmig geworden, mit 750ml O-Saft einreduzier und zum finish zwei Orangen filetiert dazu.
Die klöße sind aber aus fertigem Teig gemacht den ich aus Leipzig importier hatte, aufgemotzt mit Speckwürfeln innen drinne.
Dazu ein Sößchen aus dem Bratensatz mit frichen Pilzen und Backpflaumen.

:D