Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachdem es am Wochenende so eklichen Grünkohl aus der Tüte gab, koch ich mir heute mal richtigen. Ist ja auch 'ne Art Therapie und Grünkohl ist gesund. :o
Dazu Bratkartoffeln. Nomnomnom. :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Meinen Grünkohl konnte ich nicht fotografieren, der war so lecker, dass ich + mein Mitbewohner ihn in Rekordzeit verputzt haben. :D:KO: *börp*

TK-Grünkohl mit Bratkartoffeln und alles drum und dran selpßgemacht ist halt einfach geil...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab sowohl 'ne Steckrübe als auch Blutwurst da. Die Steckrübe und die Karotten müssen dringender weg, allerdings hab ich keine Kohlwurst da (und will NUR dafür jetzt auch nicht unbedingt einkaufen)... Ob die Blutwurst wohl auch zum Rübenmus passt? :confused: