Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
ich glaub zu Grünkohl isst man Salzkartoffeln und Würschtle (Pinkel).....so:

Gruenkohl_9709174_S.jpg

Lecker, Fleisch und als Beilage ein Würstchen, so soll das sein. :D

http://www.youtube.com/watch?v=ymBxBtjA03o

Wohl bekomm's! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
aber wir haben doch bei der Stadtführung gelernt, dass Currywurst und Döner die Berliner Hausmannsküche sind! Außerdem sind Falafel und Döner nicht zu vergleichen :o
Meine Kollegin hatte den Döner vom gleichen Dönermann. Wir meinten beide ziemlich zum gleichen Zeitpunkt "Also irgendwie schmeckt das ganz schön scheiße". :Puke:
Aber du hast natürlich recht. Nur hatte ich in der letzten Woche schon genug Hausmannskost. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Ich schwanke heute zwischen Salzkartoffeln mit Spinat und mal eben ne Fertichpizza in Ofen schieben....:o:D
Die vegetarische von Dr Oetker find ich noch genießbar. Natürlich nix gegen eine selbstgemachte, aber da fehlen uns einige Zutaten und ich hab heute keinen Bock mehr auf einkaufen....*hmpf*
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich schwanke heute zwischen Salzkartoffeln mit Spinat und mal eben ne Fertichpizza in Ofen schieben....:o:D
Die vegetarische von Dr Oetker find ich noch genießbar. Natürlich nix gegen eine selbstgemachte, aber da fehlen uns einige Zutaten und ich hab heute keinen Bock mehr auf einkaufen....*hmpf*

Dann empfehle ich Salzkartoffeln mit Spinat.

Die Fertichpizzen von diesem Doktor haben ja eher den Nährwert eines Pappkartons. ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Dann empfehle ich Salzkartoffeln mit Spinat.

Die Fertichpizzen von diesem Doktor haben ja eher den Nährwert eines Pappkartons. ;) :D
Weiß ich doch!:D
Ich denke ich werd wohl die Kartoffeln machen, zudem liebe ich ja Spinat!:)

Und du wirst heute wieder lecker bekocht von Frauchen?:o:D

 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Weiß ich doch!:D
Ich denke ich werd wohl die Kartoffeln machen, zudem liebe ich ja Spinat!:)

Und du wirst heute wieder lecker bekocht von Frauchen?:o:D


Das weiss ich noch nicht so genau. Ich war auch noch nicht einkaufen. Ich wollte auf jeden Fall fürs Wochenende noch irgendwelchen Fisch besorgen. Der wird hier dann wohl präsentiert, wenn er (auch optisch) was wird.
 
Zuletzt bearbeitet: