Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Boah AlteM, du lebst richtig gesund! Respekt! :)
Lecker sieht das Dingen aus. Smoothies sind auch ne feine Sache.

Danke, ich geb mit die größte Mühe. Das Problem ist halt, dass man von solchens Sachen total viel futtern muss, um satt zu werden. Da sind die Smoothies schon enorm hilfreich. Zwei von den abgebildeten Gläsern entsprechen einer Menge von etwas zwei kleinen Äpfekn, zwei Bananen und vier Ananasscheiben. Das muss man erstmal essen. Wenn man es als Flüssignahrung zu sich nimmt, fällt das einfach leichter.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.993
158
Danke, ich geb mit die größte Mühe. Das Problem ist halt, dass man von solchens Sachen total viel futtern muss, um satt zu werden. Da sind die Smoothies schon enorm hilfreich. Zwei von den abgebildeten Gläsern entsprechen einer Menge von etwas zwei kleinen Äpfekn, zwei Bananen und vier Ananasscheiben. Das muss man erstmal essen. Wenn man es als Flüssignahrung zu sich nimmt, fällt das einfach leichter.
Stimmt, das mach ich auch gern so....Mit Gemüsesäften ist das ähnlich. Zudem liebe ich Gemüsesaft!:D

Äpfel ess ich gerne kleingeschnippelt mit Cranberries, dazu paar Haferflöckchen und Milch drüber. Das macht mehr satt. :)

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Bei uns wird heute frei nach dem Auenlandkochbuch gekocht. Selbstgemachtes Brot gefüllt mit Kürbis und Hühnchen. Freu mich schon sehr drauf, zumal meine Finger noch vom Kürbisschneiden schmerzen :)
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ist es ein innerer Zwang?

Ich hätte da mal eine ganz prinzipielle Frage an euch Küchen-Helden: Was soll der Quatsch überhaupt???

Was geilt euch so auf am Mohrrüben Schälen und so?? Dass ihr euch dauernd offenbar freiwillig mit so einer komplett unnötigen stupiden Tätigkeit wie „Kochen“ beschäftigt?!? Das hab ich mich schon immer gefragt!! Ist euch noch nicht aufgefallen, dass man Essen auch schon fertig gekocht auf dem Teller kaufen kann? Und zwar überall? Imbiss, Restaurant, Mac Donalds, usw… Ich bin noch nie auch nur auf die bekloppte Idee gekommen dieses ganze Gekoche und so selber zu machen. Was soll das??? Kommt mir nicht mit gesund und so… Es gibt sogar Restaurants für Veganer (echt) und für Ökos!

Oder findet ihr diese karnevalesken Kopfhoden so geil, diese weißen Zylinder mit 4 eirigem Hodensack nach oben. Seid ihr vielleicht Visus? Wie Dir En Grey Fans?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.962
14.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hätte da mal eine ganz prinzipielle Frage an euch Küchen-Helden: Was soll der Quatsch überhaupt???

Was geilt euch so auf am Mohrrüben Schälen und so?? Dass ihr euch dauernd offenbar freiwillig mit so einer komplett unnötigen stupiden Tätigkeit wie „Kochen“ beschäftigt?!? Das hab ich mich schon immer gefragt!! Ist euch noch nicht aufgefallen, dass man Essen auch schon fertig gekocht auf dem Teller kaufen kann? Und zwar überall? Imbiss, Restaurant, Mac Donalds, usw… Ich bin noch nie auch nur auf die bekloppte Idee gekommen dieses ganze Gekoche und so selber zu machen. Was soll das??? Kommt mir nicht mit gesund und so… Es gibt sogar Restaurants für Veganer (echt) und für Ökos!

Oder findet ihr diese karnevalesken Kopfhoden so geil, diese weißen Zylinder mit 4 eirigem Hodensack nach oben. Seid ihr vielleicht Visus? Wie Dir En Grey Fans?

Hey, ich habe ein Video von dir gefunden. Das bist doch du, oder?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Heute werde ich bekocht, ich lasse mich überraschen....:)

und-auch-ekliges-essen-sorgt-schnell-dafuer-dass-der-gang-ins-hotelrestaurant-zur-qual-wird-.jpg
:o