Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
würde ja zu gerne mal sehen, wie eine pizza gegen eine portion milchreis kämpft.

hm... wenn die pizza gewonnen hat, wieso hat sie das dann nicht überlebt...?
Du musst beides halt nur lange genug in einer feuchten und warmen Umgebung liegen lassen. :o

Na, die Pizza hat zwar gegen den Milchreis gewonnen, aber ich dafür gegen die Pizza.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Es gab Bread & Butter Pudding. Eigentlich ein Dessert.
Ich hab das mal zur Probe gekocht weil wir demnächst Gäste bekochen. Sehr gelungen, sehr gehaltvoll, es ging durchaus als Hauptmahlzeit durch....:D

Jow, das ist feist. Ich könnte den nach einer normalen Mahlzeit als Nachtisch nicht mehr ertragen. Gehaltvoll ist das richtige Wort! Simpel aber super lecker.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.629
60.993
158
Glych gibbet erßma ordentlichen Brunch! Jawollja! Mit Eier, Speck und gebratenen Tomaten und Kaffee und O-Saft! :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.629
60.993
158
Dat musset auchma geben. :)

Bei mir gab es erstma einen Eisbergsalat mit Gurken, Möhren, Paprika und Radischen. Dazu einen Smoothie aus Äpfeln, Bananen und Ananas.

Boah AlteM, du lebst richtig gesund! Respekt! :)
Lecker sieht das Dingen aus. Smoothies sind auch ne feine Sache.