Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Ich werde heute wohl abends etwas leichtes essen...ich weiß es noch nicht. Heut morgen zum brunch oder sagen wir besser Mittag...:D..da gab es schon Spiegeleier auf Toast.
Deswegen heute abend gaaaaaanz wenig Kalorien.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.313
19.508
168
35
Raccoon-City
Da ich von gestern noch n' Batzen Teig über habe, gibts nochmal ne ordentliche Pizza. Heute mit Hühnchen, Pfifferlingen, Ananas, Bacon. :cool:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.880
1.832
130
32
Braunschweig
Ich bin mir noch unschlüssig. Vllt koch ich mir Reis und hau da was tomatensoßiges ran. Oder das superleckere zuchinirelish, das Mama mir mitgegeben hat. War zwar gestern groß einkaufen, hab aber hauptsächlich ne Grundausstattung gekauft. Gewürze, Kartoffeln,Reis, Nudeln und so Sachen. Nichtmal Ketchup hab ich gekauft. Also keine Nudeln mit Ketchup heute:rolleyes::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
hab heute selbstgemachte gemüsesuppe und brot gehabt. heut abend werd ich tomatensalat noch machen. :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Heute givt dat ''Herbstmus''.
Steckrübenmatschepampe mit Mettenden.:heart:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
heut gabs nudeln mit bolognesesoße. morgen für die arbeit den rest und abends mach ich gurkensalat. :)