Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Maki Nori mit Thunfisch, Wasabi und Avocadopaste

lecker wars und nu binn ich pappsatt

hatte mit ne scheibe thunfisch und ein stück lachs geholt, die Noriblätter sind bis auf eins alle und der Lachs ist noch unberührt, also gibts morgen lecker Lachstatar :):):)

...fast so gut wie RumTaTa

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also an sich wollte ich ja Pizzaschencken machen.
Da ich mit der Reihenfolge aber nicht so ganz vertraut war sind es jetz zwei ähm... ich würde mal Pizzastrudel geworden :D
Hab eingerollt in Ofen geschoben ohne zu schneiden :p
Is aber auch sehr lecker.
Ach ja, is natürlich Blätterteig, also nicht so ganz mit einer calzone vergleichen :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Also an sich wollte ich ja Pizzaschencken machen.
Da ich mit der Reihenfolge aber nicht so ganz vertraut war sind es jetz zwei ähm... ich würde mal Pizzastrudel geworden :D
Hab eingerollt in Ofen geschoben ohne zu schneiden :p
Is aber auch sehr lecker.
Ach ja, is natürlich Blätterteig, also nicht so ganz mit einer calzone vergleichen :D

hört sich auch lecker an ;):)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hört sich auch lecker an ;):)

Joa, gleich mal dat zweite probieren. Eine war salami mit ein paar Oliven, die andere is jetz fungi. wird wohl bisschen flüssiger sein, vor allem weil ich da nur mozzarella drauf hab und keinen reibekäse... den hab ich vergessen :D

Edit: nächstes mal frische champignons und bisschen mehr Salz, dann passt dat. Und vllt dein Käse mit drauf...

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bratkartoffeln mit Schinkenwürfel und Spiegelei gibt's für mich heute Abend und dann koche ich danach noch Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce, die ich dann morgen mit zur Arbeit nehme.