Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pyromac

Newbie
5 Juli 2011
11
0
46
Oufff, wenn ich das wüsste... aber ich les mich mal ein bisschen durch die beiträge und vielleicht seh ich ja was. ansonsten gibts ne wurst vom grill-walker...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
pfanne mit hackfleisch, zwiebeln, chillischote und lauch kräftig ohne fett angebraten, dann zwei kleine n zucchini in würfeln dazu, kräftig weiterbraten
dann ablöschen mit calvados und weizenbier :D
etwas salz und gekörnte brühe dazu und garen lassen bis die zucchini die gewünschte bissfestigkeit haben
am ende noch einen becher saure sahne dazu und nur noch warm halten, sonst flockt die sahen aus
dazu körnigen naturreis

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der Thread ist ja witzig... :D

Ja also ich "koche" heute "Spaghetti in Weißweinsoße mit Shrimps". Gibts tiefgefroren bei Aldi: Packung auf, n paar Minuten Mikrowelle und fertig.

Saulecker!

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
pfanne mit hackfleisch, zwiebeln, chillischote und lauch kräftig ohne fett angebraten, dann zwei kleine n zucchini in würfeln dazu, kräftig weiterbraten
dann ablöschen mit calvados und weizenbier :D
etwas salz und gekörnte brühe dazu und garen lassen bis die zucchini die gewünschte bissfestigkeit haben
am ende noch einen becher saure sahne dazu und nur noch warm halten, sonst flockt die sahen aus
dazu körnigen naturreis

:D wenn ich das so lese freue ich mich schon auf dein chilli con carne :D

ich mach heut mal ganz faul dosen ravioli :cool: