Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ach, der Texaseintopf von Aldi ist gar nicht so schlecht. Aber in der Schärfe schon ein Witz...

Bei mir gibt es Nudeln mit Soße aus Hack, Gemüsezwiebel und Tomate. Ganz einfach und lecker :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
einen salat: romasalat, tomaten, feta, oliven und kidney bohnen mit scharfer vinaigrette

und ein schweinefilet am stück, angebraten und mit angeschwenktem knoblauch, rosmarin und thymian bei 70-80 grad eine stunden im ofen, eingewickelt in alu, ziehen gelassen
rosa im kern, nicht mehr roh, punktandung
und soooo einfach

whammybar

Newbie
10 Aug. 2011
2
0
46
Ja heute würde ich mir am liebsten
ein richtiges Steak für Männer gönnen,
da muss man nicht in der Küchen stehen, sondern kann draußen das Wetter genießen

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
ah ein thread nach meinem sinn :D hmm mal nachdenken.... es wird wohl kartoffelpüree mit röstzwiebeln und hirse buletten und gedünstenten möhren mit essig verfeinert werden :D verdammt lecker und für vegetarier geeignet^^