Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Zu Hülfe

Es ist Sonntag, ich bin allein zuhaus und hab Hunger, nix richtig eingekauft, also Impro-Kochen.

Neben Basiszutaten wir Gewürzen hab ich gefunden:

getrocknete Tomaten
1 Camenbert (MHD 11. 07., den kann ich noch essen oder?)
1 Scheibe Roastbeefaufschnitt
Raspelkäse
1 rote Paprika
massig frische Chillies
1 Bockwurst (ist noch über)
Nudeln
Mais
Thunfisch
Reis
passierte Tomaten
Ein grösseres Stück Parmesan
3 Eier

Was könnt man da machen?

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bei mir gab es sowas ähnliches wie Risotto mit Wildlachs und selbstgepaschter Honigsenfsauce

Das Risotto war extrem improvisiert, mit normalem Langkornreis... War aber dafür recht gut, hätte nicht gedacht das das einigermassen klar geht... Natürlich mit richtigem Risotto nicht zu vergleichen... Deshalb "sowas ähnliches wie" Risotto...

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
es gab Cordon Bleu mit Pommes und viiiel rot-weiß, mal richtig schön fettig und ungesund :D

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich glaube auch nicht an abnehmen durch Nahrungsumstellung, das einzige Mittel gegen Pfunde ist m.E. Sport. Und so muss ich mit meinem Gewicht wohl leben ;)

Heute gibts Pizza. Allerdings mit Fertigteig. Würd gerne endlich mal richtige Pizza machen aber dafür hat 1. der Backofen nicht genug Power und 2. kein Supermarkt in der Nähe das richtige Mehl...