Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Hey, Tabasco geht überall.
Nyn, Tabasco ist großer Mist! Schmeckt nicht. Ich persönlich bevorzuge wenn scharf, dann richtige Chilisoßen. Oder Chili pur. Kann man ja nach belieben dosieren.

Für mich ist scharfes Essen aber vorerst gestrichen. Bei mir gibt es Süppchen.;)

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Nyn, Tabasco ist großer Mist! Schmeckt nicht. Ich persönlich bevorzuge wenn scharf, dann richtige Chilisoßen. Oder Chili pur. Kann man ja nach belieben dosieren.

Für mich ist scharfes Essen aber vorerst gestrichen. Bei mir gibt es Süppchen.;)
Naja ich nehm Tabasco eigentlich primär wegen dem Geschmack, die Schärfe ist ne hübsche Nebensache. ;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
tabasco mocht ich immer gerne in diesem tomaten-wodka ding, welches bei uns inner kneiße den namen "sargnagel" hatte. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
kekse werden heut gebacken. und zwischendurch mitm schwesterlein was essabres gezaubert, damit wir von den cocktails nachm erstn schluck nich blau werden :D :cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Du hast Kinder?:eek:
:D

ich freu mich auf heut Abend.Grünkohl :)

Um Himmels Willen...ich doch nicht! Nee, aber "Kinderessen" sind halt:
Nudeln wie beschrieben
Griesssuppe mit Schwarzbrot
Weißbrot mit Bananen

Halt Essen welches ich als Kind voll toll fand und wo ich mich immer happy fühle wenn ich das esse :)

HA! Also doch Grünkohl!! *strike* :D