ja, aber nur wenn et auch Kohl gibt *G*
Bier gibts aber tatsächlich immer.
Ehrlich? Wie nett
Ich bin mir ziemlich sicher dass das in HH nicht so war. Aber muß ja auch nicht...ja, aber nur wenn et auch Kohl gibt *G*
Bier gibts aber tatsächlich immer.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das in HH nicht so war. Aber muß ja auch nicht...Oh Gott!Schonmal jemand Fruchtjoghurt mit tabasco probiert?

Nyn, Tabasco ist großer Mist! Schmeckt nicht. Ich persönlich bevorzuge wenn scharf, dann richtige Chilisoßen. Oder Chili pur. Kann man ja nach belieben dosieren.Hey, Tabasco geht überall.

Naja ich nehm Tabasco eigentlich primär wegen dem Geschmack, die Schärfe ist ne hübsche Nebensache.Nyn, Tabasco ist großer Mist! Schmeckt nicht. Ich persönlich bevorzuge wenn scharf, dann richtige Chilisoßen. Oder Chili pur. Kann man ja nach belieben dosieren.
Für mich ist scharfes Essen aber vorerst gestrichen. Bei mir gibt es Süppchen.![]()

Naja ich nehm Tabasco eigentlich primär wegen dem Geschmack, die Schärfe ist ne hübsche Nebensache.![]()

Weil sie es sagen ohne zu probieren...
Ich hätte mal wieder Bock auf Grünkohl...

Bloody Mary nehm ich an? Das Zeug mag ich nicht.tabasco mocht ich immer gerne in diesem tomaten-wodka ding, welches bei uns inner kneiße den namen "sargnagel" hatte.![]()
und vielleicht die Art und Weise, wie es gesagt wird....

*seufz*...
Heute: Fusilli, dicke fette Tomatensauce und gekochter Schinken. Kinderessen![]()

Du hast Kinder?![]()
ich freu mich auf heut Abend.Grünkohl![]()