Rouladen mit Rosenkohl ubd Kartoffeln....![]()
Ersetzen sie den Rosenkohl mit Rotkohl bitte

Rouladen mit Rosenkohl ubd Kartoffeln....![]()

Ja, wir anderen sind alle Veganerkann es sein dass ich der gottverdammte einzige vegetarier in diesem forum bin?
![]()

...vielleicht sollte ich den Salat durch heißen Kakao oder Glühwein austauschen...Nee, Tomatentöter ist auch Vegetarier!kann es sein dass ich der gottverdammte einzige vegetarier in diesem forum bin?
![]()

Ja, wir anderen sind alle Veganer
Wenn ich Lust habe, gibt es bei mir gleich Romanasalat mit Paprika, Oliven und Champignons. Aber ich mag grad nichts Kaltes anfassen...vielleicht sollte ich den Salat durch heißen Kakao oder Glühwein austauschen...

Isch 'abe gar kein Brot!Lass das Graszeugs weg und schmeiß das Gemüse in ne Pfanne mit Olivenöl, dazu Brot
Brrrr @ jetzt Salat...

Isch 'abe gar kein Brot!
Na ja, der Salat muss halt weg, sonst wird der welk und das Gemüse allein ist zu wenig. Aber so kaltes Essen bei dem Wetter ist halt brrr...![]()

Oh, Reis, die Idee ist gar nicht so verkehrt... Ich verschwinde dann mal in die Küchereis dazu? Pasta? Halt was warmes![]()

Oh, Reis, die Idee ist gar nicht so verkehrt... Ich verschwinde dann mal in die Küche![]()

heute gabs gebratene geflügelwürstchen mit kartoffeln, paprika, peperoni, zwiebeln, tomate, mozzarella, sahne, tomatenmark und soßenresten aus der flasche
oder, wie undo sagen würde: einmal den kühlschrank ausgekratzt![]()

Ich hab auch schon lustige Sachen aus Resten gebastelt. Das zeigt erst den wahren Meisterkoch