Donngal
W:O:A Metalhead
Toller Vergleich![]()
Ich mein, das in Fruchtjoghurt nur ganz geringfügig Früchte drin sind ist doch allgemein bekannt oder nicht? Das muss ja nicht betont werden.
Toller Vergleich![]()
Ich mein, das in Fruchtjoghurt nur ganz geringfügig Früchte drin sind ist doch allgemein bekannt oder nicht? Das muss ja nicht betont werden.

Auf Pfannkuchen gehört Ahornsirup. Pflaumenmus oder Blaubeeren sind auch lecker. Wennse mit Äpfeln gemacht sind Zimt und Zucker und wenns salzige Pfannkuchen sind, Käse und/oder Schinken. Aber ohne Erdbeermarmelade und Thai-Brunch, roflMit Preiselbeeren könnt ichs mir hingegen vorstellen, wegen dem Weichkäse.

gibt nixIrgendein fastfood nachher^^

Auf Pfannkuchen gehört Ahornsirup. Pflaumenmus oder Blaubeeren sind auch lecker. Wennse mit Äpfeln gemacht sind Zimt und Zucker und wenns salzige Pfannkuchen sind, Käse und/oder Schinken. Aber ohne Erdbeermarmelade und Thai-Brunch, roflMit Preiselbeeren könnt ichs mir hingegen vorstellen, wegen dem Weichkäse.

Yepp. Aber Thai-Brunch? Ist das etwas dieser komige Brotaufstrich??? Iiiiiärks...

Wenn alle immer nur gemacht hätten, was sich gehört, hätten wir heute nicht so eine vielfältige Küche!![]()

Das was Du da als "Küche" bezeichnest ist keine Küche. Das ist "uih, ich kratz den Kühlschrank aus"![]()

*undomalspontanknutsch*![]()

*knoblauchduftend zurückknutsch*
Wissu noch n paar Scampi? Ich PLATZ gleich...*stöhn*

oohja gerne doch *schnabelaufmach*![]()
*fütter*
Äääährlich, ich brauch erstmal n Digestif. Mir is fast schon schlecht. Ick hab mia übafressn...
leichter eiweiß überschuß bestimmt 
glaub ich dir!leichter eiweiß überschuß bestimmt
![]()