Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Auf Pfannkuchen gehört Ahornsirup. Pflaumenmus oder Blaubeeren sind auch lecker. Wennse mit Äpfeln gemacht sind Zimt und Zucker und wenns salzige Pfannkuchen sind, Käse und/oder Schinken. Aber ohne Erdbeermarmelade und Thai-Brunch, rofl :D Mit Preiselbeeren könnt ichs mir hingegen vorstellen, wegen dem Weichkäse.

Marmelade einzeln geht auch gut. Oder Schokopampe (am besten dunkle) mit etwas Sambal Oelek. Oder Oliven und Käse. :)

Aber zu der absolut widerlichen erwähnten Kombi gebe ich euch Recht. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.104
6.673
128
Oz
Auf Pfannkuchen gehört Ahornsirup. Pflaumenmus oder Blaubeeren sind auch lecker. Wennse mit Äpfeln gemacht sind Zimt und Zucker und wenns salzige Pfannkuchen sind, Käse und/oder Schinken. Aber ohne Erdbeermarmelade und Thai-Brunch, rofl :D Mit Preiselbeeren könnt ichs mir hingegen vorstellen, wegen dem Weichkäse.

Wenn alle immer nur gemacht hätten, was sich gehört, hätten wir heute nicht so eine vielfältige Küche! :o

Yepp. Aber Thai-Brunch? Ist das etwas dieser komige Brotaufstrich??? Iiiiiärks...

Jab und ich hatte nunmal keinen Bock selber was zu machen, dann ersetzt die Zutaten halt durch "scharf gewürzten Frischkäse"! :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
glaub ich dir! :D leichter eiweiß überschuß bestimmt :D

Oh, kann sein. Wie die Deppen damals aufm Dampfer die sich an den kostenlosen Austern überfressen hatten. Die bekamen sogar Pickel. Was fressen die auch jeder 2 Dutzend... *g*

Nee, ich bin einfach einen Hauch zu satt. Leg mich jetzt wieder aufs Sofa und glotz weiter HdR. Helm´s Klamm wird grad angegriffen *g*