Hirnschlacht
Moderator
Das was Du da als "Küche" bezeichnest ist keine Küche. Das ist "uih, ich kratz den Kühlschrank aus"![]()
Wieso hast du so ein großes Problem damit, einfach etwas neues aus zu probieren?

Das was Du da als "Küche" bezeichnest ist keine Küche. Das ist "uih, ich kratz den Kühlschrank aus"![]()

Heute: Ersetze Hack durch HühnchenbrustWraps mit Avocadoquark, zu viel Knobi, Rinderhack und gelber Paprika. Wasabi nicht zu vergessen. Mjom![]()
Wieso hast du so ein großes Problem damit, einfach etwas neues aus zu probieren?![]()
Und wieso hast Du so ein Problem wenn andere Leute sagen dass sie deinen Frass nicht mögen?
Weil sie es sagen ohne zu probieren...
Ich hätte mal wieder Bock auf Grünkohl...

ja stimmt, das weiss ich auch so, is akzeptiert.
Mhh, vielleicht mach ich mir heute Grünkohleintopf, dann brauch ich aber noch n paar Mettendchen dazu, so gehört dat hier im Münsterland. Aber am besten schmeckt der ja doch ausm grossen Pott. Mit Schwarte drin. Dat gibts aber erst auf der Jahreshauptversammlung im Januar.

Hm, also ich hab einfach ein kleines SChweinebäckchen in den Topf getan und das fette Stück 2 Stunden mitschmurgeln lassen. Ging super![]()

Yippie Ay Yeah, Schweinebacke
Joa, klingt verlockend. Doof das ich ne Freundin hab die Grünkohl nicht mag. Bleibt mir nur die Hoffnung das es bald mal wieder was bei Muddern oder inner Mensa gibt, die den Grünkohl meist auch gut hinkriegt und sogar den Korn für nachm Essen anbietet.

So bin ich auch durch den Supermarkt gehüpft, mit ebendiesem Spruch im Kopf
Versuch doch mal den Kohl wenn er fertig ist, mit Salzkartoffeln zu stampfen. Das schmeckt dann nicht so arg heftig nach Kohl...
In eurer Mensa gibbet Korn? *huld*![]()