ich bin gespannt und freu mich.
ab und an sach ich egal lactose. nur gehts mit alk leider gar nicht![]()
Ich mach was ohne Lactose. Lachs magst Du? Dill auch?
ich bin gespannt und freu mich.
ab und an sach ich egal lactose. nur gehts mit alk leider gar nicht![]()
Ich mach was ohne Lactose. Lachs magst Du? Dill auch?
jasijabeides in kombination sowieso
*sabberwegwisch* gnah jetzt denk ich an den selbst gebeizten lachs den mein papa ab un an mal macht![]()
Oh-Mein-Gott...
Schnitzel: NICHTS! EIn wenig Zitrone eventuell
Nudeln: 10000 Saucen zur Auswahl. Aber KEIN Ketchup! Bwah! Die arme Pasta!
Fischstäbchen: WENN man denn meint sowas essen zu müssen dann bitte pur. Mit einem leichten Kartoffelsalat oder meinetwegen auch Pü.
Wahnsinn. Was tut ihr dem Essen an????
Was interessiert mich denn, wie es meinem Essen geht?
Einem Kind kann man Essenstechnisch kaum eine größere Freude machen, als Nudeln mit Ketchup! Wieso hat das als Kind gereicht, aber heute nichtmehr?![]()
bäh näh als kind nie
vlt mal gebratene nuden mit ei, aber iiiimmer mit selbstgemachter tomaten oder bolognese sauce![]()
Du hast als Kind nie Nudeln mit Ketchup gegessen?![]()
Ne, es gab Sauce!![]()
Ne, es gab Sauce!![]()
Was interessiert mich denn, wie es meinem Essen geht?
Einem Kind kann man Essenstechnisch kaum eine größere Freude machen, als Nudeln mit Ketchup! Wieso hat das als Kind gereicht, aber heute nichtmehr?![]()
Na hoffentlich! Sonst servier ich Dir vor Wasp Dicke Bohnen. Mein persönlicher Gruselfraß![]()
Einem Kind kann man Essenstechnisch kaum eine größere Freude machen, als Nudeln mit Ketchup!
Weil ich gottseidank so einen SCheiß als Kind nie essen musste! Eine Dose Tomatenmark, Butter, Mehl ist günstiger als Ketchup, aber da müsste man ja KOCHEN können...
AlteM!!!JETZT will ich dich WIRKLICH heiraten!
Genau wie bei mir!!11einself!11 Dicke Bohnen sehen aus wie vollgesaugte Zecken mit appen Beinen und schmecken auch so *behaupt*