Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.827
6.016
128
Oumpfgard
Ich, dabei muss ich an Prolaps denken. Frag mich nicht warum.:confused:

Das könnte mit dem Geräusch zu tun haben das Du machst wenn Schmackofatz wieder raus will.. :D

:eek:

Aber nein! *heul*

Wie son Ami. Die schmeissen Eis in den Rotwein und hauen Ketchup auf Red Snapper...*wimmer* :D

Naja ich finde an dem Zeug witzig, das man mit genug davon auch einen Stein essen könnte...und er würde schmecken! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.827
6.016
128
Oumpfgard
Ja eben genau NICHT :D Egal was man mit Ketchup macht, ich finde es schmeckt danach schlechter bis ungenießbar :D Außer Pommes, Hot Dog und Burger, klar.

Also ich finde auf Nudeln geht das auchmal, wenn man keine Bock hat eine Soße zu machen.

Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, was ich sonst zu dem Stein machen sollte, damit er schmeckt! :D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und was ist mit Schnitzeln?
Und Nudeln?
Und Fischstäbchen?
:confused::confused::D:D

Oh-Mein-Gott...

Schnitzel: NICHTS! EIn wenig Zitrone eventuell
Nudeln: 10000 Saucen zur Auswahl. Aber KEIN Ketchup! Bwah! Die arme Pasta!
Fischstäbchen: WENN man denn meint sowas essen zu müssen dann bitte pur. Mit einem leichten Kartoffelsalat oder meinetwegen auch Pü.

Wahnsinn. Was tut ihr dem Essen an????