METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ich mach uns gleich griechische Grillteller mit Bifteki, Cevapcici, Rinderleber, Reis und Salat*spychel*
![]()
lecker ... aber wirklich griechisch is dat noch nicht mehr

Ich mach uns gleich griechische Grillteller mit Bifteki, Cevapcici, Rinderleber, Reis und Salat*spychel*
![]()
lecker ... aber wirklich griechisch is dat noch nicht mehr*cloogshize*
Das gibts so bei jedem GriechenDann ises halt nich griechisch, aber lecker ises. Dann gibts eben nich-mehr-so-ganz-griechische-aber-trotzdem-leckere-Grillteller
![]()
![]()
![]()
Das gibts so bei jedem GriechenDann ises halt nich griechisch, aber lecker ises. Dann gibts eben nich-mehr-so-ganz-griechische-aber-trotzdem-leckere-Grillteller
![]()
![]()
![]()
glych entenbrust auffer hautseite kross gebraten mit orangensauce und dazu öhm joar ich gloob n salat reicht![]()
kaum zu glauben, wie wenig reis, gurke, avocado und fisch man braucht um papp satt zu werden
ich hoffe der in zitrone, wasabi und chilli marinierte fisch hält sich bis morgen
das maki rollen treibt einen manchmal zur weißglut, aber es hat sich gelohnt und übung macht den mayster
halten sollte er in DER marinade eigentlichchilli und wasabi sei dank
![]()
wirkt wohl beides aseptisch
Hab nicht die geringste Ahnung.....vielleicht hol ich mir auch einfach nur nen Döner.
Hab nicht die geringste Ahnung.....vielleicht hol ich mir auch einfach nur nen Döner.