BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Ich hab grad 3 icq Gespäche, 1 Jabber und 1 IRC......ich kann nicht alles gleichzeitig machen.![]()
Heul doch

Ich hab grad 3 icq Gespäche, 1 Jabber und 1 IRC......ich kann nicht alles gleichzeitig machen.![]()
Du schmökerst in irgend so einem Sexforum.....da hatte Fee immer ein ganz tolles hier gepostet, ich komm aber nich mehr drauf wie das hieß.....da ham wir uns auch schon einen Ast gelacht hier!![]()
habe vor 2 std nen Grünkohl angesetz... eigentlich wollt ich den morgen abend ansetzen, aber ich trau dem kasseler Nacken (gestern von mudda bekommen) nicht ... werde den gar werden lassen , und wenns abgekühlt is wandert das inne kühlung, und wird morgen vernichtet![]()
Du kochst um 5 Uhr morgens Grünkohl? Hardcore...habe vor 2 std nen Grünkohl angesetz... eigentlich wollt ich den morgen abend ansetzen, aber ich trau dem kasseler Nacken (gestern von mudda bekommen) nicht ... werde den gar werden lassen , und wenns abgekühlt is wandert das inne kühlung, und wird morgen vernichtet![]()
schmeckt aufgewärmt sowieso besser
hats bei euch denn auch shcon gefroren??? ohne frost kein grünkohl, weissu!?
Du kochst um 5 Uhr morgens Grünkohl? Hardcore...
aber hmmm.... Grüüüünkohl.....
Heute wird nicht gekocht, glaube ich. Habe jedenfalls weder Ideen noch Lust. Eventuell was mit Hähnchen...