- 4 März 2004
- 248.054
- 68.083
- 158
BARNEY!!!!ich auch!![]()

Was machsten du noch auf?

*umknuddel*
BARNEY!!!!ich auch!![]()
BARNEY!!!!
Was machsten du noch auf?
*umknuddel*
Weil du soviel lachen musst?Hab grad nen Joghurt gegessen und die Hälfte auf dem Bildschirm verteilt.![]()
Hab grad nen Joghurt gegessen und die Hälfte auf dem Bildschirm verteilt.![]()
Weil du soviel lachen musst?![]()
ich bineiL!![]()
Jup.
Und ja Barney, das bist du. Das ist aber der falsche Thread hier.![]()
Jup.
Und ja Barney, das bist du. Das ist aber der falsche Thread hier.![]()
Läuft!
Toastie schreibt mir per ICQ:
wie kann ich eine frau oral befriedigen, ohne, dass ich AIDS bekomme?
Ich habe eine Frage, sobald ich die Vorhaut zurückziehe "riecht" es ein bisschen streng. Wenn ich ihn nie zurückziehe schmecke ich auch nichts, nur wenn Samenflüssigkeit hervortritt. Wie kann ich mich dagegen "wehren" Bitte helft mir!!
Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Vor kurzem als ich Torwart war hab ich ne sehr attraktive frau am spielfeldrand gesehen...da ist mein penis steif geworden - ich hatte nur noch die frau im kopf, und habe so auch gar nicht mitbekommen dass einer auf das tor geschossen hat...der ball hat mich so dumm am penis getroffen, dass es geknakst hat und er rot angelaufen ist. Es hat sehr weh getan - zum arzt will ich net - meinen eltern trau ich nicht was soll ich machen? als ich ihn heute begutachtet habe war er schon ganz schwarz! bitte antwortet schnell
Hallo Ihrs,meine Freundin will, dass ich ihr Klammern an die Brustwarzen und die Schamlippen mache und mit der ganzen Faust in ihre Scheide hinein gehe.Kann ich da bei ihr nichts kaputt machen?
hallo! ich habe eine frage: ist es schlimm wenn ich meine schwester gefickt habe? ich habe es nämlich getan! ich bin 14 und sie 17. sie schlief ohne decke auf ihrem bett mit gespreizten beinen und ich legte mich auf sie. sie wachte auf und sagte ich solle weggehen, ich sagte aber dass ich sie ficken will und küsste sie. dann zog ich ihr mit einigen schwierigkeiten ihr höschen und den BH aus und streichelte sie überall. zwar wehrte sie sich ziemlich, aber ich bin viel stärker. dann schob ich ihr meinen schwanz zwischen die beine und fickte sie hart durch. sie konnte nichts dagegen tun. sie stöhnte nur. als wir fertig waren sagte sie dann, dass sie es auch schön gefunden habe! ist das schlimm?
Ich glaube er hat probleme, aber ich hab nich genug alkohol, um ihm zu helfen![]()
Er hiat dit die grandiosen antworten dazu verschwiegen!
Du schmökerst in irgend so einem Sexforum.....da hatte Fee immer ein ganz tolles hier gepostet, ich komm aber nich mehr drauf wie das hieß.....da ham wir uns auch schon einen Ast gelacht hier!Nein!
hallo zusammen ich wollte mal gerne wíssen ob man sich eigentlich irgendwie eine vagina selber machen kann. danke euch ihr seid die besten.
(männlich, 15)
Kann man. Ein Mann und eine Frau haben sich ganz doll lieb, und mit etwas Glück bringt die Frau neun Monate später eine Vagina mit ein paar Kilo Mädchen drumrum zur Welt.