syltpower
W:O:A Metalmaster
ja genau. so mit fleisch und gemüse noch.
Das hört sich gut, so wird man immer die Reste los und es schmeckt immer gut.
Hate schon Rezept probiert?
ja genau. so mit fleisch und gemüse noch.
nee noch nicht, das mach ich nächsten monat. is ja bald. man sind die scampis hier teuer. kosten die immer soviel?Das hört sich gut, so wird man immer die Reste los und es schmeckt immer gut.
Hate schon Rezept probiert?
nee noch nicht, das mach ich nächsten monat. is ja bald. man sind die scampis hier teuer. kosten die immer soviel?
oh das hört sich gut an. hier in em anderen ort is so ein handel, da geh ich dann mal kucken. danke dir.Scampis sind immer teuer.
Kleiner Tip: Geh mal in nen Großhandel die Restaurants und so beliefern, da sind sie meist günstiger. Ich bezahl für nen Kilo (tiefgefroren) ca. 8,50,-
oh das hört sich gut an. hier in em anderen ort is so ein handel, da geh ich dann mal kucken. danke dir.
alles klar wird gemacht.Kein Problem, mußte nur nach TK fragen und die günstigsten. Wen Du Glück hast bekommste auch nen Kilo unter nem zehner.
Japp. Ich hol mir billigen Tabak statt Filterkippen und investier das gesparte Geld dann lieber in leckeres Essen Und wenn man immer fein auf Sonderangebote achtet, dann kann man sich auch (fast) jeden Tag was leckeres machen Die Paella für zwei Personen zB kostet heute insgesamt nur öhmm..ma gucken....etwas Reis (paar Cent)..Päckchen Tiefkühlerbsen 89 cent, 2 Möhren (paar cent), die Hähnchenunterschenkel ham 1,77 gekostet und die Packung Meeresfrüchte 2,59. Dazu halt noch Gewürze, die ich eh hier hab. Achja und ne kleine Zwiebel und n bisschen Knobi. Für zwei Personen ist das n supergünstiges Abendessen
alles klar wird gemacht.