Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.151
63.635
158
So, nu hab ich mir erstmal Zucchini gebraten...wenn ich dann noch Hunger haben sollte mach ich mir nen Mozzarella mit Basilikum.....

phönix

18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
Scampis sind immer teuer.

Kleiner Tip: Geh mal in nen Großhandel die Restaurants und so beliefern, da sind sie meist günstiger. Ich bezahl für nen Kilo (tiefgefroren) ca. 8,50,-
oh das hört sich gut an. hier in em anderen ort is so ein handel, da geh ich dann mal kucken. danke dir. :)

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Japp. Ich hol mir billigen Tabak statt Filterkippen und investier das gesparte Geld dann lieber in leckeres Essen ;) Und wenn man immer fein auf Sonderangebote achtet, dann kann man sich auch (fast) jeden Tag was leckeres machen :) Die Paella für zwei Personen zB kostet heute insgesamt nur öhmm..ma gucken....etwas Reis (paar Cent)..Päckchen Tiefkühlerbsen 89 cent, 2 Möhren (paar cent), die Hähnchenunterschenkel ham 1,77 gekostet und die Packung Meeresfrüchte 2,59. Dazu halt noch Gewürze, die ich eh hier hab. Achja und ne kleine Zwiebel und n bisschen Knobi. Für zwei Personen ist das n supergünstiges Abendessen :)

Wobei: Feinschmecker und (süchtiger*) Raucher: Das beißt sich ja irgendwie...;)

Ne Bekannte von mir kauft sich auch immer das beste, teuerste und gesündeste bei Tegut und diversen Öko-Läden, aber rauchen tut sie das billigste Kraut...:D

* mit "süchtig" meine ich diejenigen Raucher, die regelmäßig rauchen. Das schlägt sich ja auch ein wenig auf das Geschacksempfinden nieder...
Ich als Ex-Raucher bewundere natürlich DIE Leute, gelegentlich mal nach dem Essen oder zum Bier eine rauchen können ohne Sucht zu entwickeln (--->Genussraucher)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
*threadausbuddel*
huch, der ist bis auf seite 4 gerutscht. sind alle hobbyköche beim rhoa?:confused:

bei mir gabs heute pute mit lauch und zucchini in einer asiatisch gewürzten sahnesoße

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
gab heute nen rest vonner leckeren selbstgemachten spargelsuppe:

2 gekochte kartoffeln stampfen,
spargelreste und spargelwasser und rest hollondaise dazu
aufkochen
pürieren
basilikum dazu
würzen nach geschmack

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gemüseauflauf. Kartoffeln, Karotten, Zuccini und Aubergine in Scheiben geschnitten und 'ne helle Soße mit Frischkäse + etwas Gratinkäse obendrauf. Lecker und macht satt